Weihnachtsmarkttreffen in Kassel

  • So meine lieben Hessen und die die es noch werden wollen...
    Geplant ist am 04.12 ein feucht-fröhliches Weihnachtsmarkttreffen in Kassel zu starten. Interessenten bitte in die Liste eintragen ;)


    1. TimmyGTI
    2. saeftheinz
    3. h@pp3l
    4. JubiGTI
    5. Alexxag
    6. Avaluft (?)

  • Idee gut, Termin schei*e.. :(


    Auf Einzelschicksale wird wohl keine Rücksicht genommen?

    1. ABT GTD Deutschlands

  • Samstag geht bei mir nicht !!! sorry Sonntag ja aber egal euch Viel Spaß

  • Gegenvorschlag?!


    Naja...viele von denen wollen noch auf den Weihnachtsmarkt nach FFM...daher muss man da noch ein Reserve-WE haben...
    und es wird sicherlich auch noch einige geben, die diverse Weihnachtsfeiern vor sich haben.... :)


    Ein Termin, der allen passt, ist schier unmöglich....

  • An Welchem Termin passt es euch am besten ? 6

    1. 04.12 (2) 33%
    2. 05.12 (2) 33%
    3. 11.12 (1) 17%
    4. 12.12 (1) 17%
    5. 19.12 (0) 0%
    6. 20.12 (0) 0%

    das hört sich ja fast wie ein vorwurf an ;) sorry aber es ist echt schwer es jedem recht zu machen.


    wir können aber einfach ne abstimmung machen ^^

  • So, jetzt kommt in die Füße Leute. Am Ende braucht niemand sagen es wird hier oben nie was organisiert.
    Ich denke es gibt mehr als 5 VW Fahrer in Nordhessen.

  • Jajaaa...die Kasselaner wieder... :S
    Du hast Deine Leute anscheinend nicht wirklich im Griff :P:D

  • Jajaaa...die Kasselaner wieder... :S
    Du hast Deine Leute anscheinend nicht wirklich im Griff :P:D


    Daniel kann nicht, Robert kann nicht, der Rest ist anscheinend Tod oder sonst was. 8|

  • ja leute, rege beteidigung sieht wirklich anders aus...
    mir ist eigentlich egal ob samstag oder sonntag

  • Joa dann machen wir "es" am Sonntag.


    Haste gehört Michi, EXTRA wegen dir ;)

  • Halten wir mal fest:
    Weihnachtsmarkt-Event Kassel am Sonntag, den 05.12.... :thumbup:


    Uhrzeit? Vorschläge?

  • hmm bald ist Sonntag wie schaut die Planung jetzt aus? War noch nie da. Zugfahrt oder Autoanreise? einen fahrer hätte ich Jenny trinkt bestimmt nichts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!