Mein kleiner Grauer ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner Grauer ;)

      So nun stell ich meinen kleinen auch mal vor :).

      Da ich was flottes und Spritsparendes fürn Alltag brauche hab ich mir kurzerhand dieses Schmuckstück an lang gezogen.

      Hier mal die Daten:

      • 2.0 TDI
      • R32 Optik Paket
      • DGS
      • MFL mit Schwaltwippen
      • Regensensor/Lichtsensor
      • Getönte Scheiben
      • Mittelarmlehne
      • Coming Home Paket
      • Ambientebeleuchtung
      • 17 Zoll Audi S-Line Alus
      • Klimatronic

      Bis auf Xenen, Zenec 2010, H&R Gewinde, 18" oder 19" Zoll fürn Sommer, R32 Lenkrad, und ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl nichts mehr dran machen.


      So hier jetzt mal ein paar Bilder... wie zu sehen... VIEL ZU HOCH DER BOCK :thumbdown::D









      Hier der wechsel der Rücklichter von Original auf LED Optik:





      Leider passt es nur links perfekt... selbst der Austausch der rechten Leuchte brachte kein besseres Ergebniss...



      Gruß
      Flo

    • Sieht doch gut aus, Motor und DSG passen auch :thumbup:

      Viel Spaß hier im Forum, die Pläne hören sich sehr vernünftig an!

      Mit den Rückleuchten kämpfen leider die meisten, vll. mit nem Distanzstück arbeiten?

      p.s.: das ist aber keine R32-Front ;)

      Gruß Christoph

    • Danke :)

      Da es ein 2005er ist hab ich die Distanzstücke schon drin, bringt leider trotzdem nichts.

      Ja das mit der Front da bin ich auch noch am überlegen, eigentlich gefällt mir die, die dran ist... mal sehen wenn mal eine günstig hergeht tausch ich sie vielleicht noch aus.

      Gruß
      Flo

    • die valeos auf united grey wirken richtig edel (deswegen hab ich mich auch für die entschieden) Die Felgen passen net so wirklich, aber du planst ja eh was anderes, von da aus biste aufm guten weg ;) Ein passendes Gewinde hab ich hier noch liegen, steht im Markplatz drin...

    • Danke fürs angebot aber Fahrwerk kommt erst im Sommer, da will ich jetzt bei den Temperaturen nicht mehr rumfingern. Schade das Tein noch nichts passendes aufm Markt hat. Aber wenn du willst könntest du mir mal ein Bild zukommen lassen wo du das Fahrwerk noch verbaut hattest :). info@s14a.de

      Die Felgen denke ich würden etwas besser kommen in einer anderen Farbe und wenn der Hobel tiefer wäre aber bei 300€ ist damit nicht viel falsch gemacht :).

      Gruß
      Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo5xx ()