Kein Signal MFD - KI FIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein Signal MFD - KI FIS

Hallo,

habe eben mein MFD angeschlossen und habe jetzt folg. Problem.

Habe mir von VW einen neunen SE Tacho mit Fis einbauen lassen - dieser sollte auch direkt im Navifunktion codiert werden.

Danach, wie ich das Auto zurück hatte habe ich das Navi mit dem KI verbunden. Alle Kabel liegen korrekt und haben Saft.

Er zeigt trotzdem nicht den Radiosender - wie auch die NAvi-Pfeile nicht im FIS an. ?( Was kann das sein?? Das KI wurde doch codiert, oder muss es nach dem Einbau nochmal codiert werden? Muss das Navi vielleicht codiert werden?

zweite Frage:

Habe den Boss DVD verbaut. Wenn ich die CD reinlege habe ich zwar ton aber kein Bild.

Danke für eure Hilfe

gruss

dennis

• zu 1.

War heute nochmal bei VW.

Der VW Heini der mir gestern das KI codiert hat, hatte zwar Navi mit eincodiert aber es funzte trotzdem nicht.

Heute also nochmal hin zu VW - und siehe da, da bediente mich mal ein richtig kompetenter VW-Techniker. Er hat erst versucht mit dem 1551 die Fehler auszulesen. Keine Fehler da. :(

OK - ran das VAS 5051. Und siehe da Fehler beim Navi und Radio. Nochmal codiert und jetzt funzt es. :))

Warum es beim erstenmal nicht funktioniert hat - keine Ahnung. :rolleyes:

zu 2.

Ist ein Dietz 1212. Habe auch auf Video + Audio gestellt. Höre zwar den DVD film sehe aber nur ein graues Bild. ?(

gruss

dennis