Sammelkauf Einparkhilfe in original Optik von VW für Golf V,VI und alle anderen Modelle

  • Hallo,


    da ich mir gerne eine Einparkhilfe für meinen Golf V nachrüsten möchte, habe ich nun lange Zeit recherchiert und herumgestöbert Schlussendlich bin ich zum Schluss gekommen, dass für mich nur eine Einparkhilfe in Frage kommt, die wie die originale aussieht, sich gut in das Heck einfügt und in Wagenfarbe lackiert ist.


    Schlussendlich bin ich auf diese Seite gestoßen:


    http://www.germancars.at/start.html


    Der Vorteil bei dieser Einparkhilfe ist:


    + es wird keine original Stoßstange mit den Löchern gebraucht, da man die Löcher selber Bohren kann
    + die Firma würde uns die Sensoren in original VW Farbe lackieren, wenn man dies wünscht und den Farbcode angibt
    * kostet nur einen Bruchteil der original PDC und sieht gensuso aus


    Ich habe nun mit dem Chef der Firma eine Weile telefoniert und er würde uns die komplette Einparkhilfe um folgenden Preis geben, wenn wir es schaffen mindestens 10 Bestellungen zu schaffen:


    Einparkhilfe inklusive Versand und Lackierung: 154,50€
    Einparkhilfe inklusive Versand und ohne Lackierung: 134,50€


    Wer hätte den Interesse? :rolleyes:

  • Hi!


    Also ich würde eine Einparkhilfe M-D4S 15mm Hinterbau in Silber lackiert für den A4 s-line Avant meines alten Herrn nehmen. Sind ja auch immer hin 20€ gespart. Allerdings kann ich nicht mehr so lange warten.


    MfG
    apf

  • Is richtig das es billiger ist, jedoch nicht nur um 20,00 sondern um 34,00€...da er zu dem Preis, die Sensoren gleich lackiert und auch direkt zu euch nach Hause schickt;)


    Wer hast sonst noch Interesse ^^


    Bis jetzt dabei:


    -apf-
    smartboy87

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!