Golf 6 Treffen geplant?

  • Hi,


    ist hier eigentlich mal in nächster Zeit ein "Golf 6" Treffen geplant?? Wäre interessiert mal n paar Erfahrungen auszutauschen und manche Leute vielleicht mal persönlich kennenzulernen...



    MFG an ALLE :cursing:

  • in nächster zeit dürfte es schwer sein, ein treffen zu planen aber für nächsten sommer könnte man da sicher mal was organisieren. wenns klappt wär ich dabei ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • schliesst halt uns golf 5 fahrer aus.... tzz :sleeping:


    logo, golf 5 is out :) aber vielleicht kannste ja dann mit deinem freund hinkommen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hallo GTD1983, ich habe dein Thema von den Autovorstellungen in den Forumstreffen-Bereich verschoben. Für deinen Landkreis Recklinghausen (RE) ist leider noch kein direkter Regionalleiter zugeteilt. Aber vielleicht können dir die Regionalleiter, deren Einzugsbereich Teile von NRW sind (die User C0ugar, TimmyGTI oder skychaser) weiterhelfen :thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Jetzt in den Winter rein wird es mit den Treffen schwieriger und eher seltener.
    Vllt wird sich noch ein kleines Treffen vor Weihnachten ergeben.


    Jedoch spätestens zur neuen Saison wird es da wird einige Treffen geben und wir werden auch mit einigen die verschiedenen Treffen anfahren.
    Dazu wird es dann auch immer INfos geben.

    Gruß Thomas

  • logo, golf 5 is out :) aber vielleicht kannste ja dann mit deinem freund hinkommen ;)



    nüscht ist nur weil ihr ein paar neue Stoßstangen bekommen habt:D Sonst ist doch da kein Unterschied zum abheben :D:D:D:D:D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!