USC von Xetec anschließen und andere Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USC von Xetec anschließen und andere Fragen...

      Hallo

      Hab mir soeben das USC von Xetec abgeholt und wollte es jetzt an mein Radio isn Delta6 von VW, anschließen.
      Komme ab nicht so recht klar.
      1. Bei den ISO High Power Eingänge sind vier Kabel paare vorgesehen(grün,rot,gelb,blau) jeweils eins bei jedem paar mit nem schwarzen streifen (is dann glaub ich minus ODER?), die verbinde ich ja mit den Lautsprecherausgänge meines radios. Nun weiss ich nicht an welche Farbe ich z.b. das Signal für vorne rechts anschließen muss.
      2. Das 12 Volt Anschlusskabel verfügt uber drei kabel(Rot/12V,Schwarz/masse,Blau Remote). Weiss nicht wo ich die anschliessen kann.
      3. Da is noch ein zweites kleines massekabel(Radio-GND), wenn ich das in der Anleitung richtig verstanden hab muss ich das mit dem Gehäuse vom Radio verbinden.
      4.Bräuchte ich dann noch ne Empfehlung für nen sub den ich in der Reserveradm. einlassen will. Und vieleicht direkt noch das passende Volumen, und ob mann beachten das der sub selbst auch noch mal ein paar liter verdrägt.
      Meine Endstufe JBL GTO 6000 4x50W + 2x75W/Front&Rear JBL GTO 6505CE 90/270W.
      Wollte so 140 bis max 200 für den Sub ausgeben.
      Höre eigentlich meistens HipHop brauche deswegen ordentlich bass.
      Ich weiss sind ganz schön viele Fragen. Ein paar hilfreiche antworten wären echt prima.

    • Hmm...die hab ich schon.
      Aber trozdem danke.

      Hab folgende Pinbelegung für den iso stecker gefunden.
      Auf Pin7 dauerplus und auf 8 masse.
      Wenn ich mich daran halte ist aber das plus kabel braun und das masse kabel rot mit weissem streifen genau wie das dauerplus auf pin6 für die beleuchtung.
      Ich denke mal bei mir sind pin7 und 8 vertauscht. Oder? Rot is plus und braun masse...glaub ich.

      Was tun wenn kein Remote vorhanden ist? oder wo kann ich "das" anschliessen...?