Denni sein 5er...

  • Ich habe mir erstmal noch ein zweites paar abdeckungen geholt und werde es erstmal an den alten probieren ;)


    Schadet es dem motor? Ja oder nein ?
    Wenn nicht, möchte ich es einfach mal ausprobieren :D


    ...wie bekomme ich eigentlich am besten den roten Zierrahmen von dem GTI Grill ab ? ?(

    Gruß
    Jatze

    Einmal editiert, zuletzt von Linx ()

  • ist es eig möglich irgendwie an ein Kennzeichen ranzukommen ohne Buchstaben in der Mitte ?


    zb OHV- 8
    anstatt
    OHV- YY 8 ?


    und wie bekomm ich am besten die Leiste ab ? :thumbup: wollte morgen alle Teile zum lacker bringen ^^

    Gruß
    Jatze


  • Genau.
    Das hört sich einfach nur schrecklich an.



    Als normaler Bürger bekommt man in DE nur Kennzeichen mit mind. einem Buchstaben in der Mitte.

    Gruß Thomas

  • Na das sieht doch schonmal echt klasse aus mit der Front... okay den roten Zierstreifen würde ich noch "umfärben" ... zB. in Wagenfarbe oder silber würde gut passen denke ich... Achja und was ist den mit den Spiegeln los?? Warum in so nem rot/orange lackiert ? passt irgendwie nicht so wirklich muss ich sagen...
    Evtl. Spielen und Zierrahmen im Grill silber-metallic? Würde zumindest mit den Chrimleisten an der Front gut harmonieren!! :)


    Achja und zu deinem Vorhaben mit dem durchgängigem Rohr, welches ESD und MSD ersetzten soll, da rate ich dir ab!! Erstens nicht legal und zweites wird der Klang nicht schön werden sondern einfach laut halt ... sicher kein schönes Geräusch ;)


    Das mit dem Kennzeichen geht übrigens nicht...


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Also mit dem orange finde ich gar nicht so schlecht^^ hat jeder halt einen anderen Geschmack


    Jetzt muss ich bloß irgendwie noch ganz ganz schnell die Hupe zum laufen bringen :wacko: ( Mufu Lenkrad, Standert Lenksäulen-STG ) ...die Hupe soll nur gehen ;)


    Kennzeichen habe ich mir heute ein schönes geholt... Auswahl war ja leider nicht mehr groß

    Gruß
    Jatze

  • Klar das die Kennzeichen knapp sind in so ner Stadt wie Berlin ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • wohne ja nicht direkt da ;)


    Sondern im Kreis Oberhavel

    Gruß
    Jatze

  • was meint ihr ?


    mein Nachbar meinte ich sollte mir noch ein K&N 57 i Kit kaufen. Bringt es wirklich was ? ?(
    Oder ist quatsch ?

    Gruß
    Jatze

  • Bringen tut das nichts außer das er ein bissl lauter wird. Wenn die Luftführung nicht angepasst wird kann es sein das er sogar ein wenig schlechter läuft, da der Motor die warme Luft aus dem Motorraum atmet.


    Ich plädiere dafür das GTI Emblem bei "Nicht-GTIs" zu entfernen ! ;)

  • also kann ich mein Nachbarn morgen ein Vogel zeigen und sagen, dass es nichts bringt :thumbup:


    aber ohne Emblem sieht das sch... aus, wenn dann müsste was anderes ran :)

    Gruß
    Jatze

  • mein Nachbar meinte ich sollte mir noch ein K&N 57 i Kit kaufen. Bringt es wirklich was ?
    Oder ist quatsch ?


    Der ist meiner Meinung nach vollkommen überteuert, hol dir einen Tauschfilter von Pipercross, ein kleines bisschen lauter könnte es dann werden und du kannst ihn immer wieder auswaschen und brauchst keine neuen Filter mehr kaufen. Wenn man ein richtiges Ansaugsystem will bekommt man für ein bisschen mehr Geld etwas deutlich besseres als das K&N Teil, aber ohne Optimierung, wirst du davon auch nicht viel merken.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • er meinte ja auch, dass er dadurch lauter wird und das ich so noch ein paar Tönchen rauskitzeln kann :D


    also lieber sein lassen ? und in was anderes investieren ??

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!