Windschutz / Regenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windschutz / Regenschutz

      Hallo

      Überlege mir gerade ob ich für meinen Golf auch einen sogenannten "Windschutz" oder "Regenschutz" montieren soll.

      ich meine diese Leiste aus plastik, die man auf den Türen oben (von außen) montiert.

      Hat Jemand so eine Leiste montiert? Lohnt es sich wirklich? ich glaube es sollte helfen beim Regen (man kann das Fenster wenig aufmachen ohne dass das auto naß wird)

      Werde mich freuen wenn ihr da eure Meinung schreibt.


      Lg

    • Und das willste dir dann beim Golf 7 holen oder wie? Und warum willste denn im Regen das Fenster son stück auf haben?

      VW-sonst-nix 8)

      edit by Kaufi: ich denke er meint fürn 6er und hatte sich im bereich vertan. Thema verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()