Windschutz / Regenschutz

  • Hallo


    Überlege mir gerade ob ich für meinen Golf auch einen sogenannten "Windschutz" oder "Regenschutz" montieren soll.


    ich meine diese Leiste aus plastik, die man auf den Türen oben (von außen) montiert.


    Hat Jemand so eine Leiste montiert? Lohnt es sich wirklich? ich glaube es sollte helfen beim Regen (man kann das Fenster wenig aufmachen ohne dass das auto naß wird)


    Werde mich freuen wenn ihr da eure Meinung schreibt.



    Lg

  • Und das willste dir dann beim Golf 7 holen oder wie? Und warum willste denn im Regen das Fenster son stück auf haben?


    VW-sonst-nix 8)


    edit by Kaufi: ich denke er meint fürn 6er und hatte sich im bereich vertan. Thema verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!