Verkaufe VW Golf IV GTi 1.8t 5V Turbo mit 132kw/180 für Tuning (Motor defekt)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Verkaufe VW Golf IV GTi 1.8t 5V Turbo mit 132kw/180 für Tuning (Motor defekt)

    Hallo zusammen,

    ich biete einen VW Golf IV GTi 1.8t mit 132kw/180ps mit BJ 2003 in der Farbe silber zum Verkauf an. Es handelt sich um den seltenen 5-türer. Die aktuelle Laufleistung beträgt knapp 125.000km.

    Der Wagen hat einen Motorschaden (2 Ventilsitze sind ausgeschlagen) und ist daher aktuell nicht fahrbereit. Daher wird das Fahrzeug als Tuning-Auto/Basis oder als Ersatzteil-Lager angeboten. Reparaturkosten, um den Wagen wieder "fit" zu machen liegen bei rund 1.800€.

    Der Wagen befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Der Innenraum ist abgesehen von der Schaltknaufmanschette tadellos. Lediglich der hintere Kotflügel hat mal eine kleine Schramme abbekommen.

    Die Ausstattung kann als fast vollständig bezeichnet werden. Elektrische Fensterheber rundum, Tempomat Klimaautomatik, Sitzheizung, ZV mit Fernbedienung, Waschdüsen an den Frontscheinwerfern, Radio mit Equalizer und 6-fach CD-Wechsler, etc.. Eigentlich würde nur das Radio mit Navi zur Komplettausstattung fehlen. Die sehr guten Sportsitze sind in einer dezenten Schwarz + Schwarz-Grau-Karo-Kombination gehalten und mit einer sehr guten Lordose-Stüze ausgestattet.
    Der Wagen ist 8-fach auf Alu-Felgen bereift. Beide Bereifungen reichen noch für eine Saison. Die Sommerreifen sind 17-Zoll SantaMonica fegen monitiert.

    Des Weiteren besitzt der Wagen eine Gasanlage von Prins mit einem 65l Radmuldentank.

    Bei Interesse, einfach unter 0173 252 1234 oder via eMail an a-s-c@gmx.de melden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clubdude ()