Frage zu Frontscheinwerfern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Frontscheinwerfern

      Tach zusammen ,

      ich bin momentan am suchen nach neuen scheinwerfern.. habe da welche gefunden aber ich bin mir unschlüssig ob die nach dem prinzip funktionieren kaufen anschließen einbauen fertig ;D könnte man mir vllt helfen ?!

      shop.dayline.de/public/catalog…c06687&productid=30771806

      :thumbsup:

      FEAR ? ... NOPE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m00rv ()

    • Hallo,


      Ja die passen nach dem Prinzip Plug & Play aber du willst dir doch nicht diese hässlichen dinger anlegen ???????

      Guck mal hier indem Thread, da verkauft "Golfanatiker" die dinger für muss lügen 260 euro glaube ich und das sind Original Hella Xenon Look Scheinwerfer.....

      [Golf 5] Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf


      mfg :):)8)

      Menschen machen Fehler 8)
    • Mahlzeit ,

      also erstma danke für die fixe antwort ! ;)

      Eig. bin ich noch am suchen weil ich schon gerne diese LED leiste unter den scheinis haben wollen würde weil ichd a total drauf steh :D

      also wenn jmd ne alternative hat immer her damit! :)

      FEAR ? ... NOPE!
    • Ja klar verstehe ich stehe da auch drauf aber wenns schon dan nicht so aussieht wie man will ist das ja auch wurst aber ist ja sowieso geschmackssache alles :):) Ehmmm ja ich kann dir nur die Hella Xenon Look Scheinis empfehlen und wenn du ne LED Leiste bzw. Tagfahrlicht haben willst hol dir doch gleich noch die Hella LED Tagfahrlichtleiste und verbau die in deiner Stoßstange, ist zwar nicht unterm Scheinwerfer aber wäre evtl. für dich ne Lösung ....


      mfg :):)

      Menschen machen Fehler 8)
    • ja ich dachte da auch schon dran nur das ist dann natürlich doppel zahlen ^^ und als schüler mit ein wenig arbeiten bei verwandten kann man das net alles so locker zahlen ^^

      ich schaue mal was ich am ende mache , werde es dann ja ins forum posten :)

      FEAR ? ... NOPE!
    • Ja klar verstehe ich aber wenne erstmal die Hella Xenon Looks hast, du hast ja keinerlei Eile, dann kannste dir 1-2 monate später vll die LED Leiste holen weißte. Na klar muss das jeder selber machen ich warte im moment auf die neuen Golf 6 R Rückleuchten für den Golf 5 :):) *freu* so viel dazu :D


      mfg hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)8)

      Menschen machen Fehler 8)