Frage zu Frontscheinwerfern

  • Tach zusammen ,


    ich bin momentan am suchen nach neuen scheinwerfern.. habe da welche gefunden aber ich bin mir unschlüssig ob die nach dem prinzip funktionieren kaufen anschließen einbauen fertig ;D könnte man mir vllt helfen ?!


    http://shop.dayline.de/public/…c06687&productid=30771806


    :thumbup:

    FEAR ? ... NOPE!

    Einmal editiert, zuletzt von m00rv ()

  • Hallo,



    Ja die passen nach dem Prinzip Plug & Play aber du willst dir doch nicht diese hässlichen dinger anlegen ???????


    Guck mal hier indem Thread, da verkauft "Golfanatiker" die dinger für muss lügen 260 euro glaube ich und das sind Original Hella Xenon Look Scheinwerfer.....


    [Golf 5] Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf



    mfg :) :) 8)

    Menschen machen Fehler

  • Mahlzeit ,


    also erstma danke für die fixe antwort ! ;)


    Eig. bin ich noch am suchen weil ich schon gerne diese LED leiste unter den scheinis haben wollen würde weil ichd a total drauf steh :D


    also wenn jmd ne alternative hat immer her damit! :)

    FEAR ? ... NOPE!

  • Ja klar verstehe ich stehe da auch drauf aber wenns schon dan nicht so aussieht wie man will ist das ja auch wurst aber ist ja sowieso geschmackssache alles :):) Ehmmm ja ich kann dir nur die Hella Xenon Look Scheinis empfehlen und wenn du ne LED Leiste bzw. Tagfahrlicht haben willst hol dir doch gleich noch die Hella LED Tagfahrlichtleiste und verbau die in deiner Stoßstange, ist zwar nicht unterm Scheinwerfer aber wäre evtl. für dich ne Lösung ....



    mfg :):)

    Menschen machen Fehler

  • ja ich dachte da auch schon dran nur das ist dann natürlich doppel zahlen ^^ und als schüler mit ein wenig arbeiten bei verwandten kann man das net alles so locker zahlen ^^


    ich schaue mal was ich am ende mache , werde es dann ja ins forum posten :)

    FEAR ? ... NOPE!

  • Ja klar verstehe ich aber wenne erstmal die Hella Xenon Looks hast, du hast ja keinerlei Eile, dann kannste dir 1-2 monate später vll die LED Leiste holen weißte. Na klar muss das jeder selber machen ich warte im moment auf die neuen Golf 6 R Rückleuchten für den Golf 5 :):) *freu* so viel dazu :D



    mfg hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :) 8)

    Menschen machen Fehler

  • jau ich danke dir , ich werd vllt auf deine alternative zurückgreifen ;)

    FEAR ? ... NOPE!

  • haha ich hab mir genau die selben vor ca 2 wochen eingebaut...


    na, dauert sau lang musst die stoßstange und alles runter nehmen.
    aber sehen super aus bin auch sehr zufrieden mit ihnen :)

  • hört sich gut an kannst du vllt ein paar bilder hochladen wäre echt super und ich wäre dir dankbar ! kannst mir auch ne mail schicken ;)
    m00rvmail@googlemail.com

    FEAR ? ... NOPE!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!