Warnblinkschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warnblinkschalter

      Hallo zusammen,

      ich habe mir eben USB Multimdedia Interface in meinen GTI gebaut.
      Beim zusammenbauen der Armaturen habe ich den Stecker inkl. Gehäuse des Warnblinkschalters eingebaut, dieser passte jedoch nicht richtig. Beim herausziehen des komplettes Satzes hab ich nur den Stecker an für sich herausgezogen. Zwischen Stecker und Gehäuse sitzt ein kleines Gummiteilchen, was den Kontakt herstellt und den Schalter an für sich nach vorne drückt. Dieser ist mir leider hinters Radio gefallen. Hat zufällig noch jemand eien kompletten Schalter inkl. Gehäuse bzw dieses winzige Gummtiteilchen? :) Es ist ein Versuch wert hier mal zu fragen hab ich mir gedacht :)

      Gruß Kai