Hilf! welchen kleber brauche ich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilf! welchen kleber brauche ich ?

      hi

      habe folgendes problem ... will mir ne eigenbau Einstiegsbeleuchtung unters auto bauen . mittels LED stripes am laufenden meter ( Bitte keine blöden kommentare wie " ubb sieht kacke oder billig aus" , interesiert mich eh nicht ^^)

      ich bin mir nur nicht sicher wie ich die stripes festbekomme :/

      was hält da am besten ? also kleber mäßig ? lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Je nachdem wie Du die schaltest ist es eh nicht erlaubt. Aber in der Regel wurden Unterbodenbeleuchtungen entweder geschraubt oder mit Kabelbinder befestigt..
      Da ja der gleiche Montageort gegeben ist, würde ich auch was in der Richtung machen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wie schießt du die Einstiegsbeleuchtung denn an?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • hört sich vielversprechend an.
      würde mich mal interessieren wie das endresultat aussieht :)

      nimm doch einfach einen zwei komponentenkleber.

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • werde mich dann wohl nach dem winter dran wagen

      im mom ist es mr zu kalt und aufn Boden legen will ich mich auch ned wirklich

      hab jetzt ein paar vorschläge zum befestigen aber ich weis ned so recht ob die idee mit den stripes so gut ist , weil im winter werden die doch ganz schön beansprucht und vorallem bleibt man da auch leicht mal an schneebrocken hängen

      lg Ben

      Golf 6 R20D 4Motion
    • Pass lieber mal auf, dass du damit dann nicht in einer Verkehrskontrolle hängen bleibst (3 Punkte und 90 € :D)
      P.S.: Hab heute und morgen Zeit, falls du mal vorbeikommen willst zum Codieren!

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator