Antennen für TV-Tuner???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennen für TV-Tuner???

      Hallo Jungs,

      ich habe meinen TV-Tuner an das MFD angeschlossen und wollte von euch wissen was habt ihr für Antennen hergenommen um Fernsehen anzuschauen?
      Welche Antennen soll ich mir da kaufen? Was muss ich alles einbauen? Bitte um rat.......

      DANKE.......... ;)

      Gruß
      Sascha

    • ...momentan ohne Antenne wird sein Empfang wohl sch... sein :D

      Aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass sich die Investition in einen TV Tuner gelohnt hat, da ich schon mehrfach hier im Forum gehört/gelesen habe, dass der Empfang immer so schlecht sein soll...
      Trotzallem ein sehr interessantes vorhaben.

      Berichte auf jeden Fall mal, wie deiner ist, wenn du dein Antennenkabel angeschlossen hast!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Hallo,

      ich habe den Impedanzwandler für den TV-Tuner angeschlossen und der Empfang ist solala je nachdem wo man sich befindet mal gut mal schlecht....

      Ich würde gerne wissen was alles dazugehört um einen guten Empfang herzukriegen? Der Impedanzwandler reicht nicht......

      Gruß
      Sascha

    • hi, ich würd mir jetzt keinen tv tuner mehr zulegen wegen dem kommen dvb-t.
      aber du musst für so einen tv tuner ne diversity antenne nehmen die links und rechts am fenster montiert wird besorgen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN