Erfahrung mit Inspektion bei Euromaster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Inspektion bei Euromaster?

      Hallo zusammen
      Ich muss demnächst zur Longlife III Inspection, also die 90.000 km Inspection. Mein Golf hat jetzt erst bei 96.000 km zur Inspektion gerufen, hab mir sagen lassen der Ölsensor entscheidet das selbst....

      Nun bin ich am überlegen ob ich zu Euromaster gehe weil die dort gute Angebote haben und versprechen nach Angaben des Herstellers die Inspektion durchzuführen.
      Nun hat man ja schon so einiges über ATU und Pit Stop gehört und wollte mal fragen ob einer von euch schon mal Erfahrungen bei Euromaster gemacht hat.

      Hab direkt bei mir auch nen VW Vertragshändler von dem ich noch nix schlechtes gehört habe aber wenn man bissl Geld sparen kann...
      Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

      Grüße Thomas