Wer von euch hat Barracuda Volltec T6 Felgen?? In 19 Zoll

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer von euch hat Barracuda Volltec T6 Felgen?? In 19 Zoll

      Hey Leute, wer von euch hat Barracuda Volltec T6 Felgen?? In 19 Zoll. An nem Golf 4.

      Weil die will ich mir für nächtses jahr auch holen. vo. 8x19 hi. 9x19.
      ET 32. Jetzt wollt ich ma Fragen an ob man da was machen muss?? Ziehen
      oder so.

      Weil bei mir ist nur Gebördelt....



      Danke schon mal...



      Gruß alex

    • Momentan hab ich noch n Weitec sportfahrwerk drin. Aber des is am sack!! Im frühjahr kommt jetzt KW V1 Inox rein. Da kann ich ja die Höhe verstellen. Darum gehts mir ja auch net....sondern um die breite. Das es halt net zu weit raus guckt.
      Ich würde sehr gerne Gleich breite holen aber leider gibs die net in 8,5x19 in meinem LK. nur 8 u. 9. Weisst...
      Momentan hab ich noch Tomason TN6 drauf wie du Avalox, und die haben ja et30. Und die barracuda t6 haben et32 und noch n Tiefbett zusätzlich dazu....Und 9 ist vorne wahrscheinlich zu krass....

      Gruß alex

    • Hi

      Du bekommst die Felgen Unte hatte hinten zu testen auch schon einen 9er Felge mit ET35 drauf. DIe Tieferlegung ist aber nicht ausser acht zu lassen !

      Aber eins verstehe ich net du kannst dir doch 4x die 8,5er bestellen oder???