Wer von euch hat Barracuda Volltec T6 Felgen?? In 19 Zoll

  • Hey Leute, wer von euch hat Barracuda Volltec T6 Felgen?? In 19 Zoll. An nem Golf 4.


    Weil die will ich mir für nächtses jahr auch holen. vo. 8x19 hi. 9x19.
    ET 32. Jetzt wollt ich ma Fragen an ob man da was machen muss?? Ziehen
    oder so.


    Weil bei mir ist nur Gebördelt....




    Danke schon mal...




    Gruß alex [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/forum/wcf/images/smilies/shocker.gif]

  • Hi
    Mach doch bitte noch Angaben zur Tieferlegung. Dann können wir eine genaue Antwort geben. Wieso willst du nicht rund herum die gleiche breite fahren?

  • Momentan hab ich noch n Weitec sportfahrwerk drin. Aber des is am sack!! Im frühjahr kommt jetzt KW V1 Inox rein. Da kann ich ja die Höhe verstellen. Darum gehts mir ja auch net....sondern um die breite. Das es halt net zu weit raus guckt.
    Ich würde sehr gerne Gleich breite holen aber leider gibs die net in 8,5x19 in meinem LK. nur 8 u. 9. Weisst...
    Momentan hab ich noch Tomason TN6 drauf wie du Avalox, und die haben ja et30. Und die barracuda t6 haben et32 und noch n Tiefbett zusätzlich dazu....Und 9 ist vorne wahrscheinlich zu krass....


    Gruß alex

  • Hi


    Du bekommst die Felgen Unte hatte hinten zu testen auch schon einen 9er Felge mit ET35 drauf. DIe Tieferlegung ist aber nicht ausser acht zu lassen !


    Aber eins verstehe ich net du kannst dir doch 4x die 8,5er bestellen oder???

  • Nee eben net. 8,5 gibs nur für 112 LK. Und für 100 LK 8, 9, 10.... Leider....!!
    Und du denkst das ringsrum 9ner kein problem ist....??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!