Welches Soundsystem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Soundsystem?

      Hi,

      ich wollte Fragenn welches Frontsystem ich in meinen Golf 5 verbauen soll. Ich habe ein RNS 510 und werde natürlich auch die Türen dämmen, soweit ist das klar. Ich möchte einfach eine Verbesserung der Boxen haben und kein High Endsystem. Ich möchte einfach nur einen klaren Sound haben, da bei mir die Boxen sehr leicht zum Knarren und Knatzen anfangen, wenn man ungefähr zu einem Viertel aufdreht, aber ich denke mal das ist normal bei den Werkströten. ICh möchte keinen Subwoofer und auch keine Endstufe oder sonst was, da es mir einfach zu viel kostet und ich auch nicht so viel Wert darauf lege.
      Was haltet ihr vom Audio X-Ion 200 fürn Golf oder vom´Miketta Soundsystem light PASSIV? Welches der beiden ist besser? Würde ich dadurch eine Verbesserung erzielen? Habt ihr sonst noch Alternativen?