Stefans R(entner)32

  • Beides gute Felgen. Obwohl ja OZ auch sehr feine sachen im Angebot hat :)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • So,


    hab jetzt eine VW Motorsport in 18" hier und muss sagen: "die gefällt mir wohl". Hab die natürlich gleich mal auf einer geeichten Waage gewogen und die Felge hat exakt die von VW angegebenen 10,6kg!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101202/temp/faz2sent.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101202/temp/y6zvj7ud.jpg]


    Dank hypuh hab ich jetzt ein aktuelles Can-gateway zur Nachrüstung eines RCD510. Zusätzlich haben wir noch ein bisschen was programmiert: Softtouch, Regenschließen, Komfortbedienung , DWA-Quittierung beim Abschließen über Horn, DWA Aktivierung/Deaktivierung über MFA+, SRA-Verzögerung, Rückfahrwischen deaktiviert und Gurtwarner deaktiviert.
    Tempomat kommt leider erst 50.KW


    Für meinen Motor hab ich was Feines da bzw. bestellt: Domi-Airbox, A3-Ansaugrohr und K&N-Luftfilter. Mal gucken wie er sich fährt wenn alles drin ist.


    Gruß Stefan

  • Die Felgen sind schon geil :thumbup:
    Grade bei silber kommen die super un das Gewicht passt auch.
    Falls Interesse an Semis besteht, meld dich, im GTI-Forum wird es ne Sammelbestellung geben.



    Zitat

    Für meinen Motor hab ich was Feines da bzw. bestellt: Domi-Airbox, A3-Ansaugrohr und K&N-Luftfilter. Mal gucken wie er sich fährt wenn alles drin ist.


    Das wird TOP.
    Dann macht es noch mehr Spass.

    Gruß Thomas

  • Hey!
    Danke, kann das Kompliment nur zurückgeben, bzw muss sagen, dass ich ja schon bald neidisch bin mit meinem TSI ;)
    Sehr, sehr schönes Auto. Nach schwarz, ist das Grau gleich die schönste Farbe!
    War heute in BHV zum Programmieren. Warum bist nach HH gefahren? ;)

  • timcux87 Danke! Hab mir ja von Hypuh nen aktuelles Can-Gateway (für RCD510 etc.) gekauft und er hat mir das dann eingebaut und die Sachen gleich programmiert. Außerdem ist mein Cousin nach Pinneberg gezogen, so war das ein abbacken.



    Hab in der Zwischenzeit ein wenig eingekauft:


    R36 Fußstütze (hab ich schon bearbeitet, muss ich nur noch einbauen)
    Schwarzes Aschenbecher-Dekor ( finde dieses Engine-Spin vom r irgendwie doof)
    A3 Ansaugrohr ist auch endlich da.
    e-mfa von Kufatec
    H&R tiefe Version liegt im Büro - Einbau wohl Anfang Februar
    Audi S-line Felgen 7,5x18" et54!!! Mag das einfach wenn die Felgen weit im Radkasten sind. Find die gekürzten Vorderachsen bei Käfer und Karmann Ghia einfach so geil :)


    So das wars.


    Bilder folgen, wenn im/amAuto.

  • timcux87 [...]so war das ein abbacken.


    ich glaube, das Wort kennen auch nur wir hier "oben" hahaha :)


    Habe auch noch ein paar Teile hier liegen für meinen. Konnte mich noch nicht überwinden damit anzufangen. ;)

  • Geiles Teil, und bei dem Vorbesitzer hast du ihn ja fast NEU bekommen ;)
    Die VW-Motorsport-Felgen in schwarz sind auch absolut top!!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • sehr schicker r ;)
    am besten gefallen mir grad die felgen (wollt ich auch haben,aber dann kamen die sehr günstigen ats dtm) und dein kofferraumausbau :D


    bin ma gespannt wie der bei warmen temperaturen aussehen wird :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • timcux87: ja 30€ (ok +Versand :) ) leider nur eine! Gebraucht nicht zu finden, bei Ebay erst einmal gesehen nen Satz in den letzten 3 Monaten, aber der ging für über 1000€ weg. Wenn ich 300+ für ne Felge ausgebe, dann doch die richtig leichten OZ. Deswegen dieses Jahr erstmal 18" Audi-Felgen oder Original Zolder und nächstes Jahr leichte 19 Zöller.


    GTR-34: Felgen sind schick, aber wie oben gesagt einfach zu teuer. Der Kofferraumausbau ist das beste am Auto und durch kein anderes Extra zu ersetzen :)


    @black_flow: ja, der war wirklich wie neu: Hat z.B noch die ersten Reifen drauf mit min. 60% Profil und das bei dem Motor!!! Auch im innen Neuwagen-Feeling.


    KingDom: Danke

  • aso,hab ich ganz überlesen!!
    ja ok,die oz sind auch nochma schöner :)


    so nen ausbau muss ich mir in den nächsten jahren auch noch zulegen :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schön dass alles schon bereit liegt.


    UN wenn dann die OZ kommen, wirds noch geiler.

    Gruß Thomas

  • so,


    hab mich heute mal zuammengerissen und hab angefangen mein Teilelager zu verbauen.


    1.) schwarzes Aschenbecherdekor (mich hat der Misch-Masch aus Schwarz, engine-spin und der Schaltkulisse einfach gestört.
    vorher:


     [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/user/110122/temp/ckx3zg5l.jpg]


    nachher:


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/110122/temp/rqogemw6.jpg]


    2.) e-mfa:


     [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/110122/temp/zum298mb.jpg]


    Endlich hab ich die Öltemperatur. Hoffe morgen hab ich noch Zeit, um meine R36-Fußstütze und das A3-Ansaugrohr einzubauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!