Stefans R(entner)32

  • Naja, groß war die Veränderung nicht, eher tief! :)


    H&R tief hat heute Einzug gehalten. Erst mal moderate Einstellung. Auf einmal gefallen mir meine Zolder wieder :D :D
    Bilder folgen, hab den selber noch nicht im Hellen gesehen.


    Deine Umbauten sind natürlich monströs!


    Danke.


    Dann simmer auf Bilder gespannt.
    Mit Tiefe sieht es dann auch mit den Zolder wieder gut aus.

    Gruß Thomas

  • Dann bin ich auch mal auf Bilder gespannt!


    Matt-Schwarz ist ja schon recht "individuell". Mein Geschmack ist das überhaupt nicht. Aber mir muss es ja auch nicht gefallen. ;)

  • Oh man wie Tief ist das den, oder täusche ich mich da einfach nur.
    Die Farbe ist ja schonmal sehr toll, wenn ich das noch nicht erwähnt habe.
    Das sind ja deine Sommerschlappen oder eher Winter? ;) Obwohl ich natürlich auf Winter tendiere :)
    Sieht einfach nur sehr schön aus, gibt es nichts hinzuzufügen :)


    Gruß Charlie :thumbup:

  • ganz schön runter gekommen issa :thumbup: sieht klasse aus.
    h&r normale version oder tiefe version?
    bin auch nit so der chrom fan also lese ich gespannt weiter mit 8o

  • Sieht gut aus, wie ist das mit comfort? hart wie ein brett? Villeicht sieht man sich mal dann will ich mal mit fahren, wenns geht :)

    Gruß Tim

  • Schön isses geworden... Wobei für mich persönlich wäre es zu tief bei den Tiefgaragen wo ich immer parke käme ich damit nicht runter.
    Freu mich schon den Wagen bald live zu sehen...

  • Das sieht sehr geil aus!! :thumbup:
    Schwarz Matt sieht das meiner Meinung nach sehr gut aus. Bin bei United Grey kein Fan von Chrom. Das gehört da einfach nicht hin ^^. Alles "grau" / schwarz. Dann sieht der Wagen super aus.


    Welche Dimensionen haben Felgen/Reifen momentan? Und wie tief bist du mit deinem Gewinde gekommen?
    Hast du etwas an den Kotflügeln oder sonst wo verändern müssen?

  • gOlF5sPoRtLiNe: Mit Sommerreifen werde ich das Fahrwerk nochmal nachjustieren. Aber eher nach unten als nach oben :)


    carpi: Komfort ist vergleichbar mit dem Original-R32-Fahrwerk. Bin zu 70% beim Oldenburg-Treffen, dann drehen wir ne Runde!


    timcux87: In Tiefgaragen muss ich zum Glück nicht rein :) Ansonsten alltagstauglich.


    @pr0pase: Richtig, Chrom kommt weg! Das sind die Original Zolder in 7,5x18 et51. Außer Schraube raus auf 12 Uhr hab ich noch nichts geändert. Schleift aber noch manchmal, d.h. Knubbel bieg ich noch mit dem Fön hoch und leg die Lasche um. Der R hat an der Vorderachse ne 7mm schmalere Spur, das sind immerhin 3,5mm pro Seite :) Tiefe kann ich dir jetzt gar nicht sagen, muss ich morgen mal messen. Ich denke liege so bei 31cm Radmitte-->Kotflügelkante.

  • Ja, der liegt schon richtig tief, fein fein. Freue mich schon drauf, ihn hoffentlich auf unserm Treffen mal live zu sehen. Innen matt ist so eine Sache ich mag da das Silberne eigentlich ganz gern, aber wenn dir das Engine Spin auf die Nerven geht, dann eben weg damit. :D Hätte gar nicht gedacht, das beim tiefen H&R noch viel Restkomfort vorhanden ist, davon würde ich mich auch mal gern überzeugen :)


    Dann mal weiter so mit den Veränderungen, bist wirklich auf einem guten Weg.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Brauch nur noch ein Radio mit schwarzen Knöppen, dann isser Innen fertig.
    Aber Außen muss ich noch ran. Am Wochenende nehm ich den Grill in die Mangel. Ein bisschen spachteln und Magnete einkleben. Hoffe ihn dann Montag zum Folieren geben zu können, weil ich das Auto nächste Woche nicht fahre...


    Wir drehen ne Runde in Ol :)

  • schaut echt top aus ;)
    soll bei mir auch noch im frühjahr einziehen =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Einfach nur Top :thumbup:
    Die Tiefe sieht super aus un da passen auch die Zolder gut.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!