Boxen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi,

      also ich hab mir vor ein paar tagen einen vierer golf gekauft.
      ich hab jetzt schon ein radio Pioneer Keh-p6010rb gekauft. (4x50watt)
      ich hab mich da schon ziehmlich schwer getan mit den einbau !!
      ich will jetzt aber noch die boxen wechseln, nur die vorderen, ich will um die 100€ ausgeben , welche könnt ihr mir da empfehlen ? kann ich da eigentlich die vorderen boxen, in die hinteren Türen eibauen ?? oder brauch ich da schon wieder eine endstufe ??

      danke ;)

    • Also ich kann eigentlich die von AXTON CAC218 für 119 empfehlen, die sind mit tweeter und splitter zu bekommen und sollen recht gut sein!
      Die Boxen von vorne nach hinten einbauen geht auch, musst nur Kabel ziehen und ans radio ran! Dort sind die Eingänge für die Rear Lautsprecher noch leer, da musst rangehen. Dafür brauchst dann keine endstufe wenn dein radio genug leistung hat.
      Viel Spass
      Gruss
      Basti