Frage wegen auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen auspuff

      hallo leibe golf comunity :)

      also hab ne frage will mir nen sportauspuff einbauen aber ich hab nen TDI... hab aber gesehn mal in der reportage das es wohl so nen activ sportauspuff für TDI gibts weiß einer wo man sich in ebay sowas erwerben kann oder evl. bei anderen anbietern :)

      mfg andy

    • vll. kann wer nen guten auspuff epfehlen + heckstpßstange :)

      möchte gerne des es gut anpasst und die stoßstange wollte ich halt nicht extrem tief haben da ich vorne nur ne R32 optick stoßstange habe :)

      vll hat ja jemand einige schöne sachen verbaut was auspuff und stoßstange angeht ;) (paar bilder wen es nix ausmacht )

      p.s hab weinachts geld beckommen :D muss ja iwo hin stecken könen^^

    • Sportauspuff am TDI macht nicht viel Sinn, weil da klanglich nix zu holen ist. Den Diesel-Sound wirst du nicht wegbekommen.
      Würde mir an deiner Stelle schöne Endrohre besirgen und auf den originalen Endtopf schweißen. Die kanst du auch deiner Heckschürze anpassen.

      Als Heckschürze finde ich persönlich die R-Line sehr schön. Bekommst du mit Ausschnitt für Endrohre oder auch ohne.

      Die bekommst du HIER

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"