Domme85 Golf VI GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domme85 Golf VI GTI

      Hi Ich wollte nun mal mein neues Auto vorstellen.

      Ich habe mir einen 6er am 18.08.2010 Bestellt

      Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey Metallic als Schalter

      RCD 510
      Detroit 18 Zoll Felgen
      Dynaudio System
      Licht und Sicht Paket
      Multifunktions Lederlenkrad
      Reifendruckkontrolle
      Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
      Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht

      usw.

      Mein Abholtermin ist der 17.12. um 12:00 Uhr Ich bin schon so aufgeregt :rolleyes::love:

      Momentan habe ich kein Auto da ich meinen Golf V GTI schon verkauft habe ;( Ich weine ihm ja schon ein wenig nach..

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Ach die 4 Wochen gehen schnell rum. Ich warte ja schon seid 2 Monaten.
      Veränderung wird es auch geben , habe schon ein paar Teile hier liegen , die nur noch auf den Einbau warten. :D
      Denke mal wenn ich den geholt habe wird er am nächsten Tag erstmal bearbeitet :whistling:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Der neue wird sicher nen Knaller :thumbsup:
      Die Farbe ist super :thumbup:

      Domme85 schrieb:

      Veränderung wird es auch geben , habe schon ein paar Teile hier liegen , die nur noch auf den Einbau warten. :D

      Wie geil ist das denn 8o^^
      Noch kein Auto aber schon die Teile parat liegen
      Da kannst uns doch auch gleich verraten was schon auf den einbau wartet :D
      Fahrwerk?
    • Ja so is das konnte es nicht abwarten und schon ein paar Teile gekauft.
      Ich werde aber noch nicht veraten was ich alles habe :D Das kommt dann mit Bildern ;)
      Werde jetzt in der nächsten Zeit erstmal einen Doppelten Boden bauen für den Kofferraum ;) Weil eine kleine Basskiste von Kicker wird wieder ins Auto kommen auch wenn ich das Dynaudio drinnen habe.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Hehe. Da freut sich ja einer auf sein neues gefährt ^^ Glaub ich muss doch mal in die Halle kommen um zu gucken was da so rumliegt fürn G6 :D

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Noch 23 Tage und ich habe ihn endlcih maaaaaaan was für eine Qual ;(;(
      Muss die Tage noch mal zu VW und ein paar Teile bestellen :D

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • Sooooo am Mittwoch muss ich auf die Zulassung und am Freitag gehts los nach Wolfsburg :D:D:D:love::love:
      In dieser Woche kam dann gleich noch ein Packet mit Teilen für meinen neuen :D

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen
    • ICH HABE MEIN AUTO :D:D:D
      Habe ihn heute abgeholt in Wolfsburg. Mann war das eine Fahrt , bei dem Schnee war das gar nicht so einfach bis nach Wolfsburg zu kommen. Aber der Wille war zu stark :D
      Hier mal Bilder von Wolfsburg

      Da stand er dann. Wir waren dann mal 5 Minuten weg und dann war auch das Auto weg ;(;( .


      Aber dann kam es zu Übergabe :love:



      Dann gab es noch so tolle Fotos ich habe sie mal abfotografiert ist aber nich so toll geworden



      Als wir dann zu hause waren schrie das kleine Auto immer weil er soooooo eine Höhenangst hatte. Leider hat mein Iphone diese Bilder nicht gespeichert X(X( .
      Naja. Ich habe ihn direkt tiefergelegt und einen neuen Luftfilter verbaut. Jetzt hat er die richtige höhe. Bilder werde ich morgen dann noch mal machen. Ein paar Programierungen musste ich auch gleich durchführen :D
      Ich bin super zufireden mit dem Auto und das Auto ist soooooooooooooo schöööön :love::love::love::love:

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen