Domme85 Golf VI GTI

  • Ja ist wirklich klasse geworden , hätte auch nicht gedacht das die so stark sind. Wenn man nur mit dem Kennzeichen in die nähe kommt wird es einem fast aus den Händen gezogen :D
    Die Stoßstange ist aber leider noch nicht Clean. Habe noch die 4 riesen Löcher drinnen. Ich muss mich mal mit einem Lackierer unterhalten wie man die am besten zu machen kann und dann muss das alles wieder lackiert werden :cursing::cursing::|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wo gibt es denn solche Magnete??

  • Sauber, danke und welche empfehlt ihr?

  • Da gibt es nur eine Sorte die so aussieht wie ich sie habe. 4-ecke mit 4,2 oder 4,5 kg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hey Domme,


    Halterung ist Top dass es dir das Kennzeichen bei 4 Stück aus der HAND reist kann ich mir sehr gut vorstellen ^^


    Die Locher würde ich spachteln und dann per Smartrepair lackieren lassen sollte machbar sein haben wir hier bei einem BWM auch so gemacht.

  • Hey Michi es sind 5 Magnete :D . 5 am Kennzeichen und 5 an der Stoßi :D
    Danke für den Typ habe auch ehrlich gesagt gehofft das man das mit Smartrepair machen kann. Ich muss mir halt mal einen guten suchen der mir das alles macht zu einem guten Preis

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hab das mit dem magneten auch schon überlegt. allerdings is meiner front diese schei$$ sicke ums kennzeichen also is es erheblich mehr aufwand die stoßstange zu cleanen. naja, schaun mer mal...vielleicht kommt ja irgendwann die gti-front :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey, die Magnete sind echt ne feine Sache, hab ich ja beim Chris schon gesehen :thumbup:
    Kommt bei mir auch demnächst :whistling:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das mit den Magneten is echt ne tolle Sache :thumbup:
    Dann sieht es direkt viel besser aus... schön clean.

    Gruß Thomas

  • Mir fällt gerade auf dass ich noch gar nichts zu deinem Neuen geschrieben habe. Die ersten Veränderungen machen sich schon gut, die Farbwahl ist sowieso top und wie man dich kennt wird da sicher noch einiges passieren (das Meiste wohl nicht offensichtlich von aussen direkt sichtbar ;)). Viel Spaß mit der Kiste :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • AAAHHHH hoher besuch vom Kalli :D
    Danke. Ja es wird noch so einiges am Auto passieren aber im mom läuft es net so wie ich will....
    Sobald es neue sachen gibt werde ich sie eh hier rein schrieben.
    PS: Ich habe auch noch nichts zu deinem neuen geschrieben :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sieht echt top aus mit den magneten....haste die von hinten festgeklebt oder wie ???

  • Ja die sind von hinten ans Kennzeichen geklebt und dann das Kennzeichen mit Stoff bezogen und an der Stoßi sind sie hinten auch per Kleber festgeklebt worden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!