Domme85 Golf VI GTI

  • Ne das sind Brock B24 Felgen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mhmm Domme lecker!
    Hab deine Schmuckstücke ja schon im Karton geshen, bevor du sieh gesehen hast ;) Sieht verdammt lecker aus! :thumbup: :love:

  • Die wirken massiv an der Karre.
    Geil! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja finde die genial :love:
    Habe nur leider gemerkt das ich extrem vorne schleife. Werde diese Woche noch die Kanten in den Kotflügel umlegen lassen und ggf. ziehen lassen. Will noch alles eintragen lassen bevor es los geht :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Die Brock passen wirklich perfekt.
    Un wenn die Kante angelegt ist, dann sollte auch Ruhe sein.

    Gruß Thomas

  • Die Felgen sehen heiß aus. Allerdings wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß beim Putzen! :thumbup:

  • Es gibt mal ein paar Neuigkeiten.
    Ich habe nun eine Bn-Pipes ab Kat verbaut :)
    Dann wurde vorne das VW Zeichen foliert (Danke an Stefan ;) )
    Anlage ist nun auch fertig verbaut
    Und hinten standen mit die Felgen ein wenig zu weit drinnen also habe ich auch noch ein paar Spurplatten verbaut :D
    Orginale LED-Kennzeichen beleuchtung habe ich auch verbaut.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D
    Hier mal ein paar Bilder :


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110512/e5r6a7ug.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110512/r3nszdi6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110512/q4vx8apc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110512/ktg8r2xk.jpg]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Auf dem letzten Bild schaut die Farbe ja fast wie Blue-Graphit-Perleffekt aus 8o:D
    Ich kenn die ganzen Neuerungen ja bereits und sie stehen deinem Golf einfach nur Top :thumbup:


    Bis Sonntag :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ein Soundfile habe ich net. Nur eins ohne AGA :D :D
    Jaaaa stefan frisch geputzt war der da :D Und ich habe ja auch schon 4 mal Wax aufgetragen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Steht extrem geil da!
    Immer weiter so :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht super aus . Was für Spurlatten hast du verbaut ? Firma und Größe ? Bin mit dem Gedanken am Spielen mir welche zu holen .

  • Cougar :


    Der hat das was ich wollte ;) . Serie hat der 241PS gedrückt :D Aber da war schon was kleines drann gemacht.


    Queen Leela :


    Ich habe H&R Spurplatten verbaut. 20mm. Also 10mm pro Seite. Es kommt aber immer auf die Felgen an wieviel man nehmen kann. Ich musste dafür meine Radhäuser hinten bearbeiten damit das schleifen auf hört.


    Riesig-Me :


    Die dunklen R Leuchten kommen auch noch. Man kann halt nicht alles auf einmal machen. Felgen , Aga , Leistung usw ist teuer genug gewesen :D
    Ich bin ja noch net fertig mit der Karre ;)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!