Domme85 Golf VI GTI

  • Hi Ich wollte nun mal mein neues Auto vorstellen.


    Ich habe mir einen 6er am 18.08.2010 Bestellt


    Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey Metallic als Schalter


    RCD 510
    Detroit 18 Zoll Felgen
    Dynaudio System
    Licht und Sicht Paket
    Multifunktions Lederlenkrad
    Reifendruckkontrolle
    Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
    Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht


    usw.


    Mein Abholtermin ist der 17.12. um 12:00 Uhr Ich bin schon so aufgeregt :rolleyes::love:


    Momentan habe ich kein Auto da ich meinen Golf V GTI schon verkauft habe ;( Ich weine ihm ja schon ein wenig nach..

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • moin domme,


    sind ja nur noch knapp 4 wochen bis zum termin :)


    dein neues spielzeug wird auf jeden fall auch ein knaller. nur schade, dass es kein dsg is :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • So jetzt ist es ja offiziell.
    Viel Spaß beim warten und wir sind mal auf die Bilder gespannt.

  • Das wird auf jeden Fall ein sehr schöner GTI :thumbup:
    Auf die feinen Veränderungen simmer gespannt.


    UN viel Spass beim WARTEN.

    Gruß Thomas

  • Ach die 4 Wochen gehen schnell rum. Ich warte ja schon seid 2 Monaten.
    Veränderung wird es auch geben , habe schon ein paar Teile hier liegen , die nur noch auf den Einbau warten. :D
    Denke mal wenn ich den geholt habe wird er am nächsten Tag erstmal bearbeitet :whistling:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der neue wird sicher nen Knaller :thumbup:
    Die Farbe ist super :thumbup:

    Veränderung wird es auch geben , habe schon ein paar Teile hier liegen , die nur noch auf den Einbau warten. :D


    Wie geil ist das denn 8o^^
    Noch kein Auto aber schon die Teile parat liegen
    Da kannst uns doch auch gleich verraten was schon auf den einbau wartet :D
    Fahrwerk?

  • Ja so is das konnte es nicht abwarten und schon ein paar Teile gekauft.
    Ich werde aber noch nicht veraten was ich alles habe :D Das kommt dann mit Bildern ;)
    Werde jetzt in der nächsten Zeit erstmal einen Doppelten Boden bauen für den Kofferraum ;) Weil eine kleine Basskiste von Kicker wird wieder ins Auto kommen auch wenn ich das Dynaudio drinnen habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hehe. Da freut sich ja einer auf sein neues gefährt ^^ Glaub ich muss doch mal in die Halle kommen um zu gucken was da so rumliegt fürn G6 :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Noch 23 Tage und ich habe ihn endlcih maaaaaaan was für eine Qual ;(;(
    Muss die Tage noch mal zu VW und ein paar Teile bestellen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das is schon krass...
    Jetzt wird erstmal das Lager aufgefüllt.


    Dann kannste ja jeden Tag was feines bestellen gehen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Sooooo am Mittwoch muss ich auf die Zulassung und am Freitag gehts los nach Wolfsburg :D :D :D:love::love:
    In dieser Woche kam dann gleich noch ein Packet mit Teilen für meinen neuen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Das hört sich doch super an.
    Das Teilelager wird immer größer.



    Aba sollte der nit erst im neuen Jahr zugelassen werden.

    Gruß Thomas

  • ICH HABE MEIN AUTO :D :D :D
    Habe ihn heute abgeholt in Wolfsburg. Mann war das eine Fahrt , bei dem Schnee war das gar nicht so einfach bis nach Wolfsburg zu kommen. Aber der Wille war zu stark :D
    Hier mal Bilder von Wolfsburg


    Da stand er dann. Wir waren dann mal 5 Minuten weg und dann war auch das Auto weg ;(;( .
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101217/ca8x2vjy.jpg]


    Aber dann kam es zu Übergabe :love:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101217/3rk43nbr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101217/6sfkeiul.jpg]


    Dann gab es noch so tolle Fotos ich habe sie mal abfotografiert ist aber nich so toll geworden
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101217/kduoba73.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101217/stozqdwr.jpg]


    Als wir dann zu hause waren schrie das kleine Auto immer weil er soooooo eine Höhenangst hatte. Leider hat mein Iphone diese Bilder nicht gespeichert X(X( .
    Naja. Ich habe ihn direkt tiefergelegt und einen neuen Luftfilter verbaut. Jetzt hat er die richtige höhe. Bilder werde ich morgen dann noch mal machen. Ein paar Programierungen musste ich auch gleich durchführen :D
    Ich bin super zufireden mit dem Auto und das Auto ist soooooooooooooo schöööön :love::love::love::love:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!