planet-carhifi.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • planet-carhifi.de

      ich hab da so ein kleines problem :D

      Wäre jemand mal so freundlich und würde mir mal eine eMail adresse eines Mods, besser supermod, hier rein schreiben.

      Seit dem Serverwechsel geht mein Passwort nicht mehr und ich kann auch kein neues anfordern (fehlerseite kommt) :(

      Leider kann ich auch keine emailadresse rauskriegen, weil ich mich nicht anmelden kann :rolleyes:

      Gruß
      Ronny

    • der udo is ürbigens super mod!

      hier die mal addy, aber die haste ja bestimmt auch...

      iks22@gmx.net

      p.s. jetzt gings auf einmal wieder *tss* mein passwort funzt wunderbar, und einloggen geht auch!?!

      aber es sind alle mods offline...laut liste.

      wenn du noch ne mail addy brauchs mail einfach nochmal. der admin hat übrigens keine email addy angegeben.

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()

    • RE: planet-carhifi.de

      wäre jemand noch mal so freundlich und würde mir eine andere eMailadresse hier rein schreiben ?(

      Udo antwortet nämlich nicht :(

      Gruß
      Ronny

    • da gehts dir wie mir!!!

      ich hab noch die ein und andere sache mit ihm offen, doch er meldet sich nicht!

      weder per telefon noch per mail, PN icq...

      schreib mir am besten die email die du udo geschrieben hast, dann leite ich sie an den admin per PN weiter!

      denn der admin hat keine email addy

      Gruß Stefan

    • Ok, dank dir schon mal.

      Sag ihm einfach dass der user "Ronny" sich nicht anmelden kann. Selbst ein neu beantragtes Passwort geht nicht.

      Wäre nett, wenn er mir mal unter meiner eMailadresse (ist im profil des planet carhifi forums angegeben) mein aktuell in der datenbank eingetragenes passwort schreiben kann :)

      Gruß
      Ronny