Dringend!!! Bestimmtes Video gesucht mit R32

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend!!! Bestimmtes Video gesucht mit R32

      Ich brauche dringend eure Hilfe.
      Ich suche den "Trailer" das Video, wo der Golf R32 die Hauptrolle spielt und als Hintergrundmusik SHE LOVES ME NOT von Papa Roach läuft.
      Das Video zeigt so ein wenig den R32 beim Fahren. Gab es bei RTL mal OHNE den Song zum Downloaden, aber ich brauche das Video MIT Song!
      Ist sehr wichtig, bin gerade dabei, mir eine schöne DVD zusammenzustellen mit den schönsten Autovideos und DVD 1 beinhaltet das Gumball3000 2002 und soll halt auch diesen kleinen Clip als Abschluß bekommen mit dem R32.

      Falls jemand das Video hat oder weiß wo ich das saugen kann, der möge sich hier bitte melden, es ist sehr dringend ;(

    • Würde ich machen, wenn ich das Video dazu noch ohne Ton hätte. Ich habe mal beide Versionen gehabt, aber die sind verschütt gegangen :(
      Darum suche ich das ganze ja.

      Im übrigen sollten wir uns besser nicht über Musikgeschmack streiten. Das Lied paßte recht gut zu dem Video, und hat nichts mit meinem Musikgeschmack zutun ;)

    • habe es noch auf meinem tripod webspace


      golfiv.de.tt

      und noch ein weiteren Werbespot vom R32
      "EDIT"
      mir wird gerade das download limit von Tripod zum verhängniss X( . die seite geht aber bald wieder. also geduldet euch ein wenig

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stonecold ()

    • Hallo,
      ich hab das o.g. Video mit R32 schon runtergeladen.

      ich such aber zusätzlich noch das ohne die hintergrundmusik, also wo man auch motor usw. hört.

      Hat das jemand zufällig für mich, ich kanns nicht finden!!!???

      Danke