Dringend!!! Bestimmtes Video gesucht mit R32

  • Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich suche den "Trailer" das Video, wo der Golf R32 die Hauptrolle spielt und als Hintergrundmusik SHE LOVES ME NOT von Papa Roach läuft.
    Das Video zeigt so ein wenig den R32 beim Fahren. Gab es bei RTL mal OHNE den Song zum Downloaden, aber ich brauche das Video MIT Song!
    Ist sehr wichtig, bin gerade dabei, mir eine schöne DVD zusammenzustellen mit den schönsten Autovideos und DVD 1 beinhaltet das Gumball3000 2002 und soll halt auch diesen kleinen Clip als Abschluß bekommen mit dem R32.


    Falls jemand das Video hat oder weiß wo ich das saugen kann, der möge sich hier bitte melden, es ist sehr dringend ;(

  • haste mal probiert die musik einfach selbstständig unter das video zu legen? bei der gelegenheit könntest du gleich GUTE musik einbauen :rolleyes:;):D

  • Würde ich machen, wenn ich das Video dazu noch ohne Ton hätte. Ich habe mal beide Versionen gehabt, aber die sind verschütt gegangen :(
    Darum suche ich das ganze ja.


    Im übrigen sollten wir uns besser nicht über Musikgeschmack streiten. Das Lied paßte recht gut zu dem Video, und hat nichts mit meinem Musikgeschmack zutun ;)

  • habe es noch auf meinem tripod webspace



    https://www.meingolf.de.tt


    und noch ein weiteren Werbespot vom R32
    "EDIT"
    mir wird gerade das download limit von Tripod zum verhängniss X( . die seite geht aber bald wieder. also geduldet euch ein wenig

    2 Mal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • THX, habe es vorhin (als es noch funzte) gleich gesaugt. Astrein!!!!


    Danke Dir, hast meine Gumball DVD gerettet :o)

  • Hallo,
    ich hab das o.g. Video mit R32 schon runtergeladen.


    ich such aber zusätzlich noch das ohne die hintergrundmusik, also wo man auch motor usw. hört.


    Hat das jemand zufällig für mich, ich kanns nicht finden!!!???


    Danke

  • Is das das Werbevideo wo er auch durch die Steilkurve fährt ? Blauer R32 ? Dauer 2:10 ?

  • Ja das müsste das sein.
    Warum?

  • Zitat

    Original von generationiv
    Ja das müsste das sein.
    Warum?


    Habsch zu Hause.
    Darum wolltsch nur fragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!