Mein Brightgreen Perleffekt Golf

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Brightgreen Perleffekt Golf

      Hey,

      viele kennen mich bestimmt schon durch meine andere Vorstellung (diese soll bitte geschlossen werden) da diese mir nicht mehr gefiel und unübersichtlich ware werde ich hier nun eine aktuelle mit bildern und mein jetziger zustand meines Golfes eröffnen.

      Zu den Daten:

      Motor: -1.4l 16V mit K&N Performance Kit 57i (Filter nur im Sommer)
      -in Wagenfarbe lakierte Motorabdeckung
      Auspuffanlage:- Gruppe N Novus 2x76mm gerade Edelstahlendrohre
      Räder: -Im Winter 195/65 R15 Firestone Winterhawk auf Stahl
      -Im Sommer Schmidt Space Line Dur Chrome 18" VA: 225/40/ZR18 HA: 245/35/ZR18 (auf dem bild die alten sommerräder)
      Exteriuer: -V6 Spoilerlippe Lakiert vorne
      -AluChrom Türgriffblenden
      -FK-Xenonoptik Angeleyes mit umbau auf nur noch einen Standlichtring (äusere) und Mtec Birnen
      -IndigioBlue Lakierter OEM Kühlergrill (auf dem Bild noch der alte cleane)
      -Haubenbra
      -Vorne und hinten bereits in Wagenfarbe lakierte Zierleisten
      -Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung
      -Weiße Seitenblinker
      -Aero Wischer vorne + hinten
      Innteriuer: -In Wagenfarbe lakierte Mittelkonsole
      -In Wagenfarbe lakierte Türgriffe
      -Blaupunkt Buenos Aires 200 Radio mit Bose Austauschboxen in den Türen
      -LED Innenraumbeleuchtung in weiß
      -Silber lakierte Lüftungsgitter
      Fahrwerk: -KAW 60/40 Tieferlegungsfedern in verbindung mit Sachs Gasdruck Sportdämpfern



      Nun die Bilder:












      So das wäre es erst mal :thumbup:

      um kommentare erwünscht...

      mfg michi