Tmelle's Candy Golf VI

  • na die scheinwerfer sehen ja schon seeehr edel aus und überhaupt nicht billig! Sehen aus wie an nem teurem audi ^^ ... werd sie mir vlt auch zulegen : P. Aber noch ne Frage: leuchtet das led auch bei aktiven Licht oder nur bei Tagfahrlicht ? ,und noch ne frage gibts das d-lite von decane nicht in zwei varianten ? "


    greetz

  • Hmm die sehen auf jeden Fall besser aus, als die originalen. Ich hab bloß immer Bedenken bei der Qualität und der Ausleuchtung. Wie ist denn die Ausleuchtung so?


    Die Dinger gibts in Chrom (sieht richtig daneben aus) und so!

  • 2 verschiedene Varianten: einmal mit TFL und normalem Blinker und einmal mit LED Standlicht und LED Blinker


    Wieso die Version mit TFL keinen LED Blinker hat kann ich mir auch nicht erklären



    Habe die Scheinis auch, das TFL wird ab Standlicht/Abblendlicht um 50% gedimmt und leuchtet weiter...


    Ausleuchtung ist genauso wie bei den OEM Leuchten, es kommt immer aufs verwendete Leuchtmittel an ...


    Ist klasse Qualität, kann man nur sagen :)

  • sorry, ich muss mich mal dummstellen: was ist denn tfl =)


    edit: Ach TFL ist Tagfahrlicht habs selber rausbekommen : P , xD naja könnte einer mal nen Bild von Nachts reinstellen wo man das dann im dunklen mit normalem Licht sieht.

  • Hallo,


    danke erstmal für die positive Resonanz. Ja die LEDs leuchten auch bei aktiven Abblendlicht. Ich hänge noch ein paar Bilder von Gestern Abend an. Die Scheinwerfer müssen jetzt noch richtig eingestellt werden (habe Sie jetzt auf gleicher Höhe wie die Originalscheinwerfer) dann ist der Umbau vollendet. Das einzige was mich ein wenig stört ist die Verkabelung der Scheinwerfer, dass hätte man seitens Dectane besser lösen können (habe das mit Kabelbindern lösen können). Desweiteren lassen sich die Leuchtmittel schlecht auswechseln. Aber die Optik gewinnt.


    Als nächstes sind dann GTI-Schweller und der Dachkanntenspoiler an der Reihe (beides auf dem Weg zu mir).
    Einbautermin für die Tieferlegungsfedern (45/30) ist auch fest.
    Die Original-Anbauteile werde ich wohl nicht mehr verbauen, dafür evtl. die GTD-Front und ein Auspuff in GTI-Optik, da ist was von RDX geplant wo man nicht das komplette Heck tauschen muss, davon hänge ich auch mal ein Bild an.


    [Blockierte Grafik: http://www.rdx-racedesign.de/o…s/popup_images/1048_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101212/sqnbgsro.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101212/l8kjndzm.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hey wollt mal fragen wie sieht's denn aus brauch man für die Scheinwerfer noch ne swra und muss diese ggf nachrüsten ? Und wie isses mit TÜV ?

  • Nein brauchst keine SWRA, das sind ganz normale Halogen-Scheinwerfer. Sie sind TÜV-Frei, da sie E-Prüfzeichen haben.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So weiter gehts:


    Die GTI-Seitenleisten sind bei mir eingetroffen. Sie werden jetzt inklusive Diffusor und Gitter in der Front schwarz-glänzend lackiert.
    War auch schon beim Lackierer der gab mir direkt Hausaufgaben auf: Alle Teile mit Struktur mit 240er Schleifpapier planschleifen. Danach wird gefüllert und nochmals geschliffen. Anschließend lackiert.
    Als ich ihn nach dem Preis fragte sagte er: "Mach erst mal! Ich will sehen was du kannst". :huh:


    Ich glaub da kommt ne ganze Menge arbeit auf mich zu.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • hey die scheinwerfer sind ja der hammer, leider kommen die auf dem Bild nicht so zur geltung, was meinst: mach doch mal bitte nen video mit der rundumsicht deines autos und dem innenraum : D

  • Mach ich wenn die Anbauteile die nun lackiert werden wieder drann sind.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Der Timo scheut keine Kosten und Mühen :) .. echt klasse, sieht sehr edel aus ! 8)


    P.S.: Der Spoiler ist auf dem Weg zu dir, ist allerdings Schneechaos, kann nicht garantieren das er bis Samstag da ist ... :whistling:

  • Hand aufs Herz, wie ist die Lichtausbeute?

  • Hand aufs Herz, wie ist die Lichtausbeute?


    Wie oft willst du das noch fragen, jeweils sogar die selbe Fragestellung..
    Ich hab schon geschrieben, dass die Ausstrahlung gut ist, also was willst du erreichen`? Erst fragst du das in meinem Thread dann jetzt hier .. Was soll das ?!

  • Lichtausbeute ist nicht schlechter als die der originalen Scheinwerfer. Subjetiv würde ich sagen das Sie sogar ein wenig besser geworden ist (gleiche Leuchtmittel).

    Golf VI 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!