Nebelscheinwerfer für die Lüfteinlässe ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer für die Lüfteinlässe ?!

      Hallo Freunde.

      Ich wollte mich mal durchfragen, was an qualitativen Nebelscheinwerfer derzeit auf dem Markt ist.
      Da ja leider viel minderwertiges verkauft wird bin ich mir nicht wirklich einig !

      Habe eben auf OEM Xenon nachgrerüstet und will nicht auf meine NSW verzichten !
      Deswegen möchte ich mir nun ein paar in den Lufteinlässen der Stoßstange nachrüsten !

      Hab welche gefunde von Hella, allerdings mit Streuscheibe, was natürlich obptisch nicht so viel hergibt. Micro DE sind es denk ich.
      Blau, oder die Doppelnebler von Nolden, sowie was mit Chrom fällt auch aus.

      Vielen Dank schon einmal und bis später ... Grüße, Christoph !

    • Hallo Rusty!

      Ich hab in meinem die Nolden Doppel Nebler verbaut. Muss sagen, die Optik muss einem gefallen, wenn dass der Fall ist sind die echt top.

      Qualität ist gut und bis jetzt halten sie auch ne ganze weile ohne Probleme. Einbau ist für nen Laien eigentlich auch ohne Probleme möglich, der Kabelbaum ist einfach zu verlegen. Ich bin sehr zufrieden, wenn du Abends alleine Unterwegs bist haste Licht auf der Straße. (Wobei es bei dir mit OEM Xenon was anderes ist :>)

      Wie das ausschaut kannst du in meiner Fahrzeugvorstellung sehen!