Autoradio, Lautsprecher, Subwoofer.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio, Lautsprecher, Subwoofer.

      Hallo

      Hab jetzt vor meinen Golf V6 aufzuwerten was Hifi betrifft.



      Jetzt ist noch alles original VW verbaut ohne Subwoofer.

      Beim Radio bin ich auf´s Alpine 9887R gestossen.

      Jetzt suche ich Lautsprecher für vorne und hinten.

      2 oder 3 Weg Lautsprecher welche soll ich nehmen. Hersteller ?

      Subwoofer kommt in Reserveradmulde. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

      Verstärker ?



      Budget zwischn 500 und 1000 Euro :)

      Bin für jeden Tipp dankbar

      Liebe Grüsse

    • kommt halt immer ein bisschen drauf an, welche musik du hörst... etc

      Ich finde die marke "Hertz" sehr geil :)
      Persöhnlich finde ich zum Beispiel auch 2-wege besser wie 3-wege, weil ich finde 3 weg bringt nicht sonderlich viel im gegensatz zum 2 wege ;)

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • Kann eXtsy nur recht geben.
      Um dich bei solchen Dingen beraten zu können muss man wissen in welchen Gebiet sie genutzt werden.
      Hörst du ehr Rock, Hip-Hop/R'n'B oder Trance/House ?

      Aber ich persönlich halte ehr was von einem vernüpftigen 2 Wege System im Front Bereich mit einem Sub im Kofferraum und einem vernüftigem Radio/Headunit.
      Also ich würde anstatt vorne und im hinteren Bereich ehr das Geld komplett in ein gutes System für vorne investieren.
      Von Herstellern sind meine Favoriten Hertz, Eton und Audio System.
      Zudem kann ich dir die Systeme von Audio System empfehlen.
      Die haben mich auf der EMS dieses Jahr stark überzeugt.
      Schon das günstigste System macht ordentlich druck und überzeug durch einen guten Klang auch bei hoher Lautstärke.


      Beim Radio von Alpine liegst du schon gut.
      Habe bisher von Alpine nur gutes gehört genau wie von Pioneer.

      Hoffe konnte dir damit ein bisschen helfen.
      Aber am besten ist du gehst in einen Elektronik Fachhandel in deine nähe und hörst dir da mal paar Systeme zur Probe an. :)

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "