Blinker nach US - Vorbild und Info zu Wiki seiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker nach US - Vorbild und Info zu Wiki seiten

      Hey ihr Lieben,

      ne frage. Am Wochenende hab ich für meinen Dad im Net was nachsehen müssen, weil an dem Wagen einiges nicht so lief wie es sollte ! Zur Info, er fährt nen Ford S-Max !
      Also schau ich auf die einschlägigen Foren, und die hatten nen Link auf ne WIKI seite !
      Auf dieser Seite wurde erklärt wie man zb den Anschnallwarnton durch gleichzeitiges drücken der Brems und Gas Pedals
      herausbekommt !

      Gibts so ne Seite auch für den Golf oder VW und gibt es auch so ne möglichkeit des beim Golf so rauszumachen?????

      Des nächste ist.

      Ist es denn in Deutschland erlaubt die US Blinker codieren zu lassen ? Da teilen sich die meinungen im Net nähmlich ungemein.

      Viele Grüße und schonmal Danke im voraus.

    • Moin,

      Also soweit mir bekannt ist es nur möglich den Gurtwarner rauszucodieren, sowie diverse andere Sachen auch.

      US Standlicht ist in Deutschland nicht erlaubt, ob es bei einer Verkehrskontrolle wirklich auffällt ist natürlich die andere Frage. Die meisten hatten damit noch keine Probleme, auch TÜV geht meist glatt damit.
      Also wenn du sachen Codiert haben möchtest, such dir jemanden hier im Forum, HIERist eine Liste mit Leuten, die dir da helfen können.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten