Blinker nach US - Vorbild und Info zu Wiki seiten

  • Hey ihr Lieben,


    ne frage. Am Wochenende hab ich für meinen Dad im Net was nachsehen müssen, weil an dem Wagen einiges nicht so lief wie es sollte ! Zur Info, er fährt nen Ford S-Max !
    Also schau ich auf die einschlägigen Foren, und die hatten nen Link auf ne WIKI seite !
    Auf dieser Seite wurde erklärt wie man zb den Anschnallwarnton durch gleichzeitiges drücken der Brems und Gas Pedals
    herausbekommt !


    Gibts so ne Seite auch für den Golf oder VW und gibt es auch so ne möglichkeit des beim Golf so rauszumachen?????


    Des nächste ist.


    Ist es denn in Deutschland erlaubt die US Blinker codieren zu lassen ? Da teilen sich die meinungen im Net nähmlich ungemein.


    Viele Grüße und schonmal Danke im voraus.

  • Moin,


    Also soweit mir bekannt ist es nur möglich den Gurtwarner rauszucodieren, sowie diverse andere Sachen auch.


    US Standlicht ist in Deutschland nicht erlaubt, ob es bei einer Verkehrskontrolle wirklich auffällt ist natürlich die andere Frage. Die meisten hatten damit noch keine Probleme, auch TÜV geht meist glatt damit.
    Also wenn du sachen Codiert haben möchtest, such dir jemanden hier im Forum, HIERist eine Liste mit Leuten, die dir da helfen können.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • vielen dank für deine antwort !


    ich schau gleich mal das ich jemanden in der liste finde.


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!