Kroma´s Golf V Sportline TDi

  • Da ich schon in einigen Foren sehe das Mitglieder ihre schönen Autos mal präsentieren will Ich mal meins euch nicht vorbehalten. :)
    Habe leider keine Bilder der Umbauten gemacht. Da Ich selbst nie dachte mal Bilder so zu veröffentlichen.


    Und nun mal zu meinem Gölfchen


    VW Golf Sportline V 2.0 TDI


    Kilometerstand: 122.000 km
    Leistung: 103 kW / 140 PS
    Erstzulassung: 6/2005
    Herstellerfarbbezeichnung: Reflex Silber ( LA7W )




    Sonderausstattung:
    elektrische Lendenwirbelstütze
    Beheizbare Außenspiegel und Abblendbar
    Bordcomputer MFA 2
    Klimaautomatik
    Abblendbarer Rückspiegel
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Diebstahlwarnanlage
    Sitzheizung
    Lederausstattung
    Aussenspiegel elektr. und einklappbar
    manuelle Sitzhöheneinstellung
    Scheinwerferreinig.
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    DSG 6-Gang
    MFD 2
    Regensensor
    Servotronic
    Sitzheizung vorn
    6 x Airbags
    Sportlederlenkrad
    Leichtmetallfelgen: Estoriel 17 Zoll
    Wärmeschutzverglasung
    10 Lautsprecher
    Xenon Scheinwerfer
    MF Lenkrad mit Wippschaltung

    Absolvierte Umbauten Jahr 2008:


    Umbau auf R32 Front
    R-Line Heckansatz
    Vogtland 35mm Federn
    GTi Seitenschweller geschliefen und Lackiert



    so sah es aus im Jahre 2008 :)


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7114/golfr2f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/5458/golfr3.jpg]


    im Jahre 2009/2010 Sommer kamen einige kleine veränderungen wie z.b


    Heckscheiben Tönung
    19 Zoll RS 4 Design Felgen
    und LED Rückleuchten vom :)
    S6 LED Tagfahrtleuchten Einbau durch " TFL-Master " Thomas :)
    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7817/cimg0932m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/840/cimg1027y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/7238/cimg1015f.jpg]


    Vom neuen Umbauten folgen Bilder noch wie z.b Grill in Schwarz glänzend lackiert und Spiegelkappen und einem R32 Heckansatz mit einem anderen Design.


    Hoffe euch gefällt es und würde evtl mich über Feedbacks freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kroma ()

  • naja das kann sich doch echt sehen lassen :)


    sehr schöner Wagen und Motor ;) :thumbup:

    not low. gesauert.

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Das is doch ein richtig feiner Sportline :thumbup:
    Die R32-Front passt sehr gut un auch das Indi-Heck mit dem schwarzen Diffusor is gut.
    Die Tiefe mit den RS4 is auch gut.


    Die weiteren Pläne passen auch.



    Viel SPass hier.

    Gruß Thomas

  • Vielen Dank euch :)


    hier noch paar nicht so knaller Bilder da die Digi Cam und das Wetter nicht so mit machen wie ich es will :)
    aber wenn das Wetter mal bischen netter wird kommen bessere bilder...
    Lackierte Spiegelkappen Uni Schwarz Glanz
    R32 Grill Lackiert Uni Schwarz Glanz
    R32 Heckansatz mit nem andere Style untere hälfte auch Uni Schwarz Lackiert


    Nun wäre die Frage mit Folie aufm Dach oder doch lieber ohne ?
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7029/cimg1483m.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3521/cimg1485f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/1954/cimg1486y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9501/cimg1472.jpg]


    Und was sagt ihr dazu so ? :)

  • doch doch sieht schon noch gut aus! schade, dass das indi heck ausgetauscht hast!

  • Also zuviel schwarz ? :) dachte es kommt mehr sportlicher rüber... ?(
    Das Grill ist kein Orginal R32 Grill...wenn man 420 Euro parat hat lackiert man natürlch einen Orginalen Grill anstatt einen aus Duraflex ;)
    Der Orginale ist noch in der Garage...

  • Na ich würd es an deiner Stelle für den Winter mit dem Grill so lassen. Passt ja auch super zu den Felgen ;) Und dann im Winter wieder den Originalen dran. den Rest find ich trotzdem noch ganz schick! :)

  • Der schwarze Grill passt super rein.
    Auch das modifizierte R32-Heck is super. So is es nun ein einheitliches Konzept. :thumbup:


    Auch das Dach in schwarz passt gut.

    Gruß Thomas

  • Der Konzept an sich ist ja wie fast jeder Schrauber auch das man bischen anders tritt als wie vom OEM Style...
    Das mit dem Dach überlege ich noch ob die Folie drauf bleiben soll oder doch lieber runter...aber Grill und so lasse ich erstmal so....da Ich sehr neugirieg bin wie es im Sommer aussieht im Winter sehen die meisten Autos nicht hot aus wie im Sommer wenn die Poliert sind und die Pellen drauf sind :)

  • Klar hätte ich es Folieren könne wäre Plus minus aufs gleiche gekommen wie als würd ich den Grill aus DuraFlex und lackieren lassen :) Da ein guter Freund lackierer ist habe ich die Vorarbeit gemacht und er durfte brav sprühen :)
    Dafür habe ich ja noch das Orginal R32 Grill im Lager als ersatz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!