HTC Desire 18Mon. Garantie + Schutzfolie +Cover + 2. Akku Brandingfrei

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • HTC Desire 18Mon. Garantie + Schutzfolie +Cover + 2. Akku Brandingfrei

    Hallo

    Ich verkaufe mein HTC Desire wegen Vertragsverlängerung. Gekauft wurde es am 04.06.2010 und hat somit noch 18 Monate Garantie.
    Da es sich u ein Brandingfreies Gerät handelt hat es schon die Aktuelle Android Version 2.2 (Froyo) drauf und kann immer bei Erscheinen geupdatet
    werden ohne auf die Freigabe des jeweiligen Netzbetreibers warten zu müssen.
    Das Gerät befindet sich in einwandfreiem Zustand und nur leichte Gebrauchsspuren.

    Infos zu den Features des Handys gibt's hier: HTC Desire Homepage

    Zum Lieferumfang gehört:

    HTC Desire
    Originalverpackung + Betriebsanleitung etc.
    Originalzubehör (USB Kabel, Netzstecker, Headset)
    Rechnung vom 04.06.2010

    Außerdem zusätzlich:

    1 Schutzcover
    1 Displayfolie die auf dem Handy ist + 1 weitere extra dazu
    1 weiterer Akku zusätzlich

    Preis: 340€ Versand ist inklusive

    Bitte per PN pder E-Mail melden