Tagfahrlichter oder Angeleyes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlichter oder Angeleyes


      Hi Ihr Lieben,

      Hat jemand ne Anleitung für den einbau von Angeleyes in den unteren bereich der frontschürze
      beim Golf 5 ???

      Hab schon auf Youtube nachgeschaut, aber da sieht man leider nicht das richtige !


      Grüße
    • Sekunde, das ist mir zu hoch.

      Angel Eyes sind schon mal nicht gleich Tagfahrlichter - dementsprechend gehe ich davon aus, daß Du TFL meinst. Und wohin willst Du die genau haben? In die Gitter, sprich NSW-Gitter oder keine NSW vorhanden, vielleicht auch ins Mittelgitter? Oder willst Du den Prallschutz durch TFL ersetzen - hab ich auch schon mal gesehen, nicht mein Ding, aber mal was individuelles...?
      Schreib doch mal präzise, was Du willst, bitte

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • also so wie es bei dir aussieht hab ich auch die nsw !
      nun würde ich gerne einfach über die nsw in die kleinen schlitze
      jeweils nen streifen led´s einbauen !

      und für jene würde ich eine anleitung benötigen, finde nur keine !

      angeleyes oder led´s !?!?

      hehe, naja ich glaube man sollte nicht mit worten um sich werfen wenn man
      die bedeutung nicht kennt

    • motor-talk.de/blogs/g-forceonl…eden-golf-v-t2156212.html

      So als schnelles Beispiel - sonst such hier mal durchs Forum (Stichwort Suchfunktion "g"), da wirste schnell fündig
      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hier ist eine Anleitung vom Einbau der S6 TFL (von 2.0 TDI)

      Edit: [Elektronik] S6 Tagfahrlicht am Golf 5 (Jettafront )-> (m)eine Version

      Quellcode

      1. http://www.golfv.de/121593-s6-tagfahrlicht-am-golf-5-jettafront-m-eine-version.html


      Meinst du es so?

      Mit AngelEyes verstehe ich noch nicht so ganz...wo sollen die noch über den NSW reinpassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von criz ()