Tagfahrlichter oder Angeleyes


  • Hi Ihr Lieben,


    Hat jemand ne Anleitung für den einbau von Angeleyes in den unteren bereich der frontschürze
    beim Golf 5 ???


    Hab schon auf Youtube nachgeschaut, aber da sieht man leider nicht das richtige !



    Grüße

  • Sekunde, das ist mir zu hoch.


    Angel Eyes sind schon mal nicht gleich Tagfahrlichter - dementsprechend gehe ich davon aus, daß Du TFL meinst. Und wohin willst Du die genau haben? In die Gitter, sprich NSW-Gitter oder keine NSW vorhanden, vielleicht auch ins Mittelgitter? Oder willst Du den Prallschutz durch TFL ersetzen - hab ich auch schon mal gesehen, nicht mein Ding, aber mal was individuelles...?
    Schreib doch mal präzise, was Du willst, bitte

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • also so wie es bei dir aussieht hab ich auch die nsw !
    nun würde ich gerne einfach über die nsw in die kleinen schlitze
    jeweils nen streifen led´s einbauen !


    und für jene würde ich eine anleitung benötigen, finde nur keine !


    angeleyes oder led´s !?!?


    hehe, naja ich glaube man sollte nicht mit worten um sich werfen wenn man
    die bedeutung nicht kennt

  • http://www.motor-talk.de/blogs…eden-golf-v-t2156212.html


    So als schnelles Beispiel - sonst such hier mal durchs Forum (Stichwort Suchfunktion "g"), da wirste schnell fündig

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Hier ist eine Anleitung vom Einbau der S6 TFL (von 2.0 TDI)


    Edit: [Elektronik] S6 Tagfahrlicht am Golf 5 (Jettafront )-> (m)eine Version

    Code
    https://www.meingolf.de/121593-s6-tagfahrlicht-am-golf-5-jettafront-m-eine-version.html


    Meinst du es so?


    Mit AngelEyes verstehe ich noch nicht so ganz...wo sollen die noch über den NSW reinpassen?

  • @ loposen . genau das habe ich gemeint ! herzlichen dank dir


    @ criz. dein link hat nicht funktioniert !


    aber dennoch danke dir

  • Die S6 Tagfahrleuchten wirst du bei einer normalen Front nicht einbauen können. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!