Lautes klackern

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautes klackern

      Hallo ihr, mein Diesel macht neuerdings komische geräusche. angefangen hatte es zusammen mit einer defekten kühlerleitung welche schnell behoben wurde, jedoch konnte die werkstatt kein fehler für das klackern finden.
      Es äußert sich ausschließlich im leerlauf, sowohl wenn ich fahre als auch wenn ich stehe und ist sehr sporadisch. soll heißen mal kommts mal wieder nicht. hab einen 1.6 tdi mit 101 ps baujahr 2003 kilometer sind 290000 checkheft gepflegt und auch mobilitätsgarantie drauf von VW...

      habt ihr vermutungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dao1202 ()