Golf City 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf City 2007

      Hallo an alle,

      ich weiss nicht, ob dies in der richtigen Kategorie ist oder nicht...

      Wir haben einen Golf City Baujahr 2007 hier in Kanada. Ich weiss jetzt nicht mal, ob dieser Baugleich ist mit den deutschen/europaeischen Model.

      Jedenfalls hatten wir letzte Woche einen Unfall beim ersten Schnee und brauchen jetzt eine neue Stosstange vorne.

      Wir haetten jetzt die Moeglichkeit guenstig eine Stosstange vom Jetta (Baujahr 2007) zu bekommen.

      Kann mir jemand sagen, ob die Baugleich sind??? Wuerde das passen?

      Falls nicht, welche Golf Baujahre waeren denn kompatibel mit unserem 2007er??

      Vielen Dank schonmal fuer Antworten!

      Bea

    • Moin,

      Hast du mal ein Foto von eurem Auto vor dem Unfall, oder kannst du ein Bild von einem baugleichen Fahrzeug verlinken=? Ich hab zwar eben mal nach Bildern gegoogelt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich auf das richtige Auto gestoßen bin.

      Gruß bigfoot

      €: Sieht, bzw. sah euer Auto SO aus?

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Ist immer wieder erstaunlich, was es alles so gibt...Golf 4 mit Polo 9N3/Skoda Oktavia Seitenspiegeln und komplett andere Front.... 8o

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Handelt es sich um diesen Golf??

      Wenn ja, dann kann ich dir sagen dass die Stoßstange vom Jetta nicht passt!
      US Jetta sieht so aus:

      Wenn ja, dann kann ich dir sagen dass die Stoßstange vom Jetta nicht passt!

      Die EU Golf sehen deutlich anders aus (Modell 4 und 5!)


      Hoffe ich konnt weiterhelfen
      Lg Florian

    • Das erste Bild sieht aus wie der VW Gol so wie er in Brasilien rumfährt...
      Kanada sollte eigentlich die US-Modelle verwenden und die Bezeichnung City ist doch sicher nur ne Ausstattungsvariante oder ?

      Edit:
      Hab grad nochmal kurz gegoogelt und das hier gefunden: LINK
      Dann scheint der VW Golf City 2007 wohl ein Golf 4 zu sein wie er bei uns bekannt ist.
      Dann müsste man natürlich wissen ob die Jetta Front wirklich ne Jetta-Front vom aktuellen ist oder doch eher vom hierzulande bekannten Bora ?