Einbau TT Schaltknauf ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau TT Schaltknauf ??

      Hi ,

      ich habe einen Schaltknauf vom TT geschenkt bekommen und wollte fragen ob jemand schonmal diesen Schaltknauf in einen Golf eingebaut hat oder es zumindest versucht hat ?
      Den originalen Golf-Schaltknaufabzubekommen ist kein Problem.
      Vom Stangendurchmesser her würde es passen, jedoch stört dieser Gummiaufsatz auf der Stange.
      Ausserdem ist dort noch eine TORX-Gewinde vorhanden. Was passiert wenn man dieses löst ?

      Vielen Dank im vorraus !

    • Vom Stangendurchmesser her würde es passen, jedoch stört dieser Gummiaufsatz auf der Stange.
      Ausserdem ist dort noch eine TORX-Gewinde vorhanden. Was passiert wenn man dieses löst ?


      Das hört sich doch sehr nach Gestängeschaltung an. Da kannst du den TT Knauf vergessen.
      Wenn du die Schrabe entfernst, fällt die Schaltung auseinander.