Einbau TT Schaltknauf ??

  • Hi ,


    ich habe einen Schaltknauf vom TT geschenkt bekommen und wollte fragen ob jemand schonmal diesen Schaltknauf in einen Golf eingebaut hat oder es zumindest versucht hat ?
    Den originalen Golf-Schaltknaufabzubekommen ist kein Problem.
    Vom Stangendurchmesser her würde es passen, jedoch stört dieser Gummiaufsatz auf der Stange.
    Ausserdem ist dort noch eine TORX-Gewinde vorhanden. Was passiert wenn man dieses löst ?


    Vielen Dank im vorraus !

  • Zitat

    Vom Stangendurchmesser her würde es passen, jedoch stört dieser Gummiaufsatz auf der Stange.
    Ausserdem ist dort noch eine TORX-Gewinde vorhanden. Was passiert wenn man dieses löst ?


    Das hört sich doch sehr nach Gestängeschaltung an. Da kannst du den TT Knauf vergessen.
    Wenn du die Schrabe entfernst, fällt die Schaltung auseinander.

  • Danke !


    Falls jemand Interesse an dem Schaltknauf hat ,kann er sich ja melden !
    Vorrausgesetzt er hat keine Gestängeschaltung .


    Mfg
    Matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!