BBS CK kugelpoliert 8x18 + Bridgestone Potenza 225/40/18

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • BBS CK kugelpoliert 8x18 + Bridgestone Potenza 225/40/18

    Verkaufe meine Sommer-Kompletträder.

    Felgen und Reifen wurden nur diesen einen Sommer gefahren.

    Es handelt sich um:

    BBS CK kugelpoliert

    8,0 x 18 _____ ET44 _____ Lochkreis 5 x 112


    Bridgestone Potenza

    225/40 R18 - 92 Y

    Das ganze wurde auf einem Seat Leon gefahren.
    Passt aber auch für andere Fahrzeuge mit Lochkreis 5 x 112




    Wurde komplett wie gesagt nur diesen Sommer gefahren. Wöchentlich gereinigt. Immer sehr sorgsam gefahren (also keine Burnouts oder sowas gemacht).
    Die Reifen haben noch 90% ihres Profils!!

    Eine Felge hat leider einen leichten Bordsteinkontakt gehabt und hat kleine Macken. Habe es auf den Bildern gut darstellen können (es sind mehrere Bilder, es handelt sich aber nur um eine Felge mir Macken).

    In der Realität sieht man es gar nicht wenn man weiter als 1,50m weg steht vom Auto. Nur wenn man genauer schaut.

    Habe bei Alutech Felgenstyle in Aschaffenburg gefragt, man könnte das wieder machen lassen, kostet ca. 90 Euro.

    Mich hat es nicht gestört da man es kaum sieht...

    Der Neupreis der Felgen war ca. 1080 Euro und die Reifen kosteten neu ca. 630 Euro!

    Verkaufe den ganzen Satz natürlich deutlich günstiger!
    Einfach mal Angebote per Mail machen!

    Abholung in 63834 Sulzbach/Main!


    Preis: 800 Euro (Abholung)