Golf 5 GTI Heckansatz ohne ESD - BITTE UM TN!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Heckansatz ohne ESD - BITTE UM TN!!!

      hey leute kann mir jemand die teile nummer für den GTI heckansatz ohne sichtbare ESD geben
      hier noch ein bild ich hoffe es funktioniert: ?(




      uns wisst ihr ob bei dem ansatz die radhaus schalen unten passen???
      Grüße 8)

    • Gibt es von VW nicht ohne Ausschnitt für den ESD! Es gibt aber Firmen, die den Heckansatz "cleanen" sprich den Ausschnitt zuschweißen, dann schauts so aus wie auf deinem Bild. Benutz mal die Suchfunktion, dann solltest du fündig werden, dieses Thema wurde schon öfter behandelt...

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

      radhausschalen passen beim gti-ansatz auch nicht 100%ig. an der unteren ecke bleibt ne kleine lücke. kann man aber selbst was basteln und ist nicht weiter schlimm.