2.Gang und Rückwärtsgang machen Probleme GOLF 5 1.9 UNITED

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.Gang und Rückwärtsgang machen Probleme GOLF 5 1.9 UNITED

      hallo miteinander.
      gestern stellte ich meinen golf 5 1.9 TDI United B.J. 03/2008(52 Tkm) noch ohne probleme vor meine tür, doch als ich heute morgen damit losfahren wollte, ging der rückwärtsgang und der 2.gang nicht mehr rein! alle anderen gänge gehen ohne probleme rein, beim fahren habe ich keine geräusche gehört, weiß jemand woran es liegen könnte?
      vielleicht, was ich nicht hoffe das getriebe?
      woran könnte es noch liegen?

      hoffe jemand weiß weiter.

      mfg

      Opium

    • lassen sich die gänge mittlerweile wieder einlegen oder gehts garnicht mehr?
      mein r. gang machen auf probleme: immeer wenn ich den wagen abstelle und motor ausmache, dann wieder den r. gang einlegen will, muss ich paar mal probieren bis er reingeht. eventuell liegt es am synchronring. kann ich aber nicht zu 100% sagen. das wäre meine vermutung fürs erste.
      eine rep. wäre wohl nicht ganz billig.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail