Gewinde knacken bei Volleinschalg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde knacken bei Volleinschalg

      Hallo ,

      Hab seid etwa 2 Woche ein FK Highsport verbaut bin auch sehr zufrieden damit! :thumbup:
      Bloss seid ca einer Woche kommt ein Geräusche ich vermute vom Fahrwerk da ich diese Geräusch vorm Fahrwerks einbau nicht hätte. :huh:
      Das Geräusch ( knacken ) tritt nur bei Volleinschalg nach rechts auf ( ist mir beim einparken auf gefallen) links ist ruhig. Über die Sufu hab ich einiges drüber gefunden aber leider nicht die Lösung für mein Problem. Fahrwerk würde in Fachwerkstatt eingebaut.

      Von was kann das kommen? Können Schaden entstehen?

      Ich hoff ich könnte mir helfen

      I still need a turbo