Anleitung Bremsenumbau auf R32 VA + HA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anleitung Bremsenumbau auf R32 VA + HA

      Hallo,

      hab nun alle Teile beisammen für den komplettumbau einer R32 Anlage für beide Achsen.Passende Bremsschläuche hab ich auch schon.
      Jetzt sind da haufen Schrauben dabei ,und es wäre nett wenn ich eine Anleitung bekommen würde.
      Will ja nicht iwo eine falsche Schraube einsetzen,dazu sollte auch noch das Anzugsdrehmoment stimmen !

      Hoffe jemand kann mir sowas besorgen oder einen Link geben...