Xenon Scheinwerfer, wie hat man das gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinwerfer, wie hat man das gemacht?

      Hallo Jungs und Mädels,

      ich hab zufällig im Internet ein Bild entdeckt:

      [/URL][/img]

      so schauts aus.

      Auf dem bild sind ja die xenonscheinwerfer bzw die hella xenon look scheinis zu sehen.

      Nun schaut es so aus als ob die standlichter wie bei einem normalen scheinwerfer beim fernlicht leuchten.

      Wie geht das???? Xenons haben doch neben den blicker standlichter?? kann man es evtl, so machen dass bei standlicht die normalen standlichter und erst beim abblendlicht die anderen standlichter mitleuchten?

      MfG

      Max

      - Max

    • Moin Max,

      Dein Foto ist leider nicht sichtbar.

      Bei richtigen Xenon Sw geht beim Fernlicht einmal der Shutter auf und es Leuchtet zusätzlich noch der Teil neben der Linse, wenn es so codiert ist.

      Evtl hilft dir das weiter?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Nabend !

      Ich muss sagen, da bin ich ganz Deiner Meinung! Schaut echt super geil aus wobei man natürlich nicht sehen kann ob das so billig Blender sind.

      Mit Blender meine ich Scheinwerfer die wirklich blenden. Man kennt das doch selbst, ein "krasser 3er" kommt einem entgegen und blendet total weil das möchtegern Xenon einfach minderwertig ist.

      Aber wenns wirklich so aussieht wie auf dem Foto in Ebay dann : :thumbsup:

      FEAR ? ... NOPE!
    • Bei em Video was ich oben gepostet hab, sieht man ja eine Stelle im Tunnel, da hat er die "normalen" standlcihter an. Aber dann wenn die Abblendlichter dazu kommen, schalten sich auch die anderen ein...

      Geile Optik auf jeden fall, ich denke sogar mit den Xenons ab werk wird es hammer aussehen :love:

      Die Frage ist wie das funzen soll.

      Hmmmmm....

      - Max

    • Sorry für den doppelpost, aber mein Opera macht faxen :thumbdown::thumbdown:

      In der ebay auktioun werden ja die normalen Standlichter angeboten, sprich W5W. Also können die ja nur neben den blinkern reinpassen. Also wäre theoretisch das bild nicht korrekt. Aber wie mans schon im Video gesehen hat ist es ja iwie möglich 8o

      Aber groß umbauen hab ich auch kein bock ;) dafür sind die Hellas viel zu schade :thumbdown:

      - Max

    • Das was neben der Xenon Linse ist also da wo das Fernlicht ist...ist so programmiert und eingestellt das es wie eine Tagfahrtleuchte Arbeitet...und die Birnen würde ich selbst sagen sind 2 Fädig einmal fürs Fernlich und einmal wie Standlicht für die TFL. Sowas hat ja z.b der Audi S8
      Aber wie genau das funktionieren soll muss ich passen :)

    • Ich bezweifele das auf dem Bild der Golf mit Abblendlicht und Tcl gleichzeitig in einem Scheinwerfer fährt da es sonst nicht toll aussehen würde die Funktion müsste genau wie beim Golf VI auch sein aber nur das dort dir h7 Birne anders ist