Xenon Scheinwerfer, wie hat man das gemacht?

  • Also man kann das TFL gedimmt auf das Fernlicht legen. Thomas hier aus dem Forum hatte das auch mal eine Zeit lang. Die Lichtfarbe (Weiß Blau) bekommt man dabei aber nicht hin, dass kann man nur mit LED oder Xenon, LEDs haben nicht genug Leistung fürs Fernlicht und Xenon ist verboten und lässt sich darüber hinaus nicht so einfach dimmen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also man kann das TFL gedimmt auf das Fernlicht legen. Thomas hier aus dem Forum hatte das auch mal eine Zeit lang. Die Lichtfarbe (Weiß Blau) bekommt man dabei aber nicht hin, dass kann man nur mit LED oder Xenon, LEDs haben nicht genug Leistung fürs Fernlicht und Xenon ist verboten und lässt sich darüber hinaus nicht so einfach dimmen.


    LG Eike



    Ja aber es geht ja dann wenn man Abblendlicht einschaltet doch sofort aus oder nicht? ?(

    - Max

  • Ist das dann eine reine Codierungssache, oder mit löten oÄ verbunden?


    Gute Frage so gut kenne ich mich mit dem codieren noch nicht aus, habe es bislang auch nur beim Thomas gesehen.


    Ja aber es geht ja dann wenn man Abblendlicht einschaltet doch sofort aus oder nicht?


    Ja sollte es, soll ja als TFL fungieren, das muss beim einschalten des Stand- und Abblendlichts ausschalten (oder eben abdimmen).



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!